Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Den meisten guten Bewertungen schließen wir uns an, trotzdem hat sich im Haus einiges sehr zum Nachteil verändert. Woran es liegt kann man nicht genau sagen, wo man hinhört heißt es nur, Corona sei Schuld. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmig. Auch ein schöner Blick auf den See entschädigt nicht für alles. Das Frühstücksbüffet hat sich sehr verschlechtert. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten( normalen) Käse und das auch jeden Tag gleich, ist uns zuwenig. Sicher kann man sich frische Waffeln backen, es gibt auch Ziegenkäse zum Frühstück und man kann sich frische Orangen auspressen, doch wer einfach nur ein schönes, vielleicht sogar noch krosses Brötchen möchte, hat schon verloren. Unser Komfortzimmer im Haupthaus mit Blick auf den See war relativ gut gereinigt, doch es hat einige Macken und Stellen an Tapeten und Fußleisten. Das Bad ist relativ klein und man hat kaum Ablagemöglichkeiten. Angenehm war der begehbare Kleiderschrank, der allerdings auch dringend notwendig ist, da die Schrägen im Zimmer keinen Schrank zulassen. Es fehlten leider Zahnputzbecher, diese hätte man durch Pappbecher, sowie am Nespresso Automaten auch, ersetzen können. Ein Tablet im Zimmer ist sicher für manche sehr wichtig, wir hätten es nicht zwingend benötigt. Die im Zimmer befindliche Saunatasche war mit einem Handtuch und einem Bademantel ausgestattet.Es gab auch besondere Wollschuhe. Wenn allerdings 2 Personen dieses Zimmer buchen fragen wir uns, warum nur einmal das Ganze? Das die Saunanutzung extra kostet, sollte für den Gast ersichtlich sein. Auch das es Sportevents im Hauses gibt, die doch einigen Lärm verursachen, sollte den Hausgästen mitgeteilt werden. Die Kommunikation an der Reception ist nicht immer freundlich. Bei der Bezahlung haben wir uns auch darüber gewundert, dass die Senkung der MWST sich nicht auf den Rechnungsbetrag ausgewirkt hat.

Zimmertipp: Seeblick, wenn man es mag
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Elke S!
Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Tolle Terasse, gemütliches Restaurant.
Die Zimmer haben leider keine Minibar. Sie haben auch keinen Tresor, aber das ist nicht so schlimm. Die Sauna direkt am See ist toll.

• Reiseart: als Paar
Danke, Nina R!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt am Ufer des Bistensee. Die Lage ist ruhig, in freier Natur. Die Zimmer, Betten waren angenehm, die Küche ist hervorragend und auch der Service ist sehr gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, dudel64!
Bewertet am 22. Juni 2020

Tolle Lage, direkt am See, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Restaurant mit sehr guten Speisen und ausgewählten Weinen, herrliche Terrasse mit Blick auf den See, geschmackvolles Ambiente mit skandinavischem Flair, tolle Sportangebote und Hunde sind herzlich Willkommen!

• Reiseart: allein
Danke, skirch850017!
Bewertet am 22. Juni 2020

Tolles kleinen Privathotel in idyllischer Lage direkt am See - einfach empfehlenswert
Die Lage ist sehr schön, die Ausstattung hervorragend und viele Dinge mit Liebe zum Detail. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jgreve2020!