“Wirklich sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Kaffeehaus Wundermild

Kaffeehaus Wundermild
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bitterfeld
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und sind durch Zufall auf das erst vor 2 Jahren eröffnete Kaffeehaus gestoßen, da es direkt am Radweg neben dem See liegt. Kaffee und Eis waren sehr lecker. Die Bedienung war trotz des großen Andrangs sehr freundlich und bemüht. Jederzeit gerne wieder :-)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Z7146KVpeterb!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zum Kaffeetrinken hier mit 6 Personen eingefallen. Die Bedienung war trotz schon guter Fülle des Lokals schnell bemüht, uns einen Tisch zu ermöglichen. Wir haben dann den herrlichen indischen Kaffee in der Kanne sowie heiße Schokolade bestellt. Und als Hausspezialität waren die Bubble-Waffeln mit verschiedenen Dekorationen. Sehr sättigend, gut schmeckend und vom Preis okay.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in dem sonnendurchfluteten Lokal bei sehr gutem Kaffee und mal einer Alternative zu Torten und Kuchen

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, steffen4U!
Bewertet 20. September 2020

Vielleicht wurde das Kaffeehaus so genannt um es für Kunden interessanter zu machen. An der Qualität des ausgeschenkten Warmgetränkes kann es nicht festgemacht werden. Nach einhellige Meinung der 6 Gäste sollte man gerade wegen dem Kaffee nicht dort hnfahren. Das Allerweltsfrühstück ist von der Auswahl ok, Die einzelnen Produkte wie Wurst und Käse sind vermutlich aus der Packung. Ein kleines zusätzliches Stück Butter oder ein winziges Schälchen Marmelade wird extra berechnet. Von daher werden wir mit Sicherheit zum ersten und auch letzten Mal dort gewesen sein..

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, sommerfrank!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Super gemütliches Ambiente mit toller Kaffeeauswahl. Sehr zu empfehlen!! Die Bedienung ist super nett und alles super sauber.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Paul_und_Anne!
Bewertet 10. Februar 2020

Wir waren (4 Erw.+1 Kind) am Sonntag Nachmittag im Wundermild. Es war sehr gut besucht. Wir mussten ein wenig warten, aber wir haben es nicht bereut. Torte und Eis war sehr lecker. Getränke auch. Und aus Oma´s Sammeltassen zu trinken. Nostalgie pur. Das Ambiente super, bis hin zu den toll gestalteten Toiletten. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sylvia J!