Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wunderbares Hotel. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauber und gepflegt. Sehr schöner Wellnessbereich, beeindruckende Außenanlage. Das Essen ist sehr lecker (und auch Veganer*innen kommen auf Ihre Kosten). Eine sehr ruhige Lage mit wunderbaren Naturhighlights direkt in der unmittelbaren Umgebung. Wir waren eine Woche dort und haben festgestellt, zwei wären auch schön gewesen. Es hat hat nichts gefehlt. Das Hotel wird mit Liebe geführt, was sich in vielen Kleinigkeiten widerspiegelt. Herzlichen Dank für die gute Zeit, liebes Rehlegg-Team!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, julia_gar03!
Franz Lichtmannegger, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Grüß Gott,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten.
Viele Grüße aus der Ramsau

Bewertet vor 4 Wochen

Ein Hotel, dass unseren Ansprüchen vollends gerecht wird. Egal ob Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer bzw. der ganzen Anlage, Hilfsbereitschaft, Auskunftserteilung - es passt einfach alles. Ein Hotel in einer Umgebung - zum Radfahren, Wandern und Relaxen einfach bestens zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, rdriedl!

Grüß Gott,
vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße aus der Ramsau

Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt in Rehlegg war ein absolutb erholsamer Kurzurlaub, obwohl auch hier die Corona-Maßnahmen zu Einschränkungen im Spa-Bereich führten. Dennoch Ambiente, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ließen kiene Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen M!

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten.
Alles Gute und herzliche Grüße

Bewertet vor 4 Wochen

Auch zum 6. Mal ein wahrer Genuss. Trotz Corona Maßnahmen konnten wir total entspannen. Service wie immer super. Besonderer Dank an Gabi und Giulia vom Spa Team. Rehlegger Konzept einfach unschlagbar. Bis Bald

• Reiseart: als Paar
Danke, stephischulze84!

Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Rehlegg

Bewertet am 30. Juni 2020

Auch wenn die Covid-19 bedingten Maßnahmen auch um das Berghotel Rehlegg keinen Bogen gemacht haben, war es dennoch alles in allem ein rundum erholsamer Kurzurlaub in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf die Berge und sehr gutem Essen
Hervorzuheben sei die hohe Mitarbeiterfreundlichkeit, Sauberkeit und das Umweltbewusstsein
hervorragende Wellnessanwendungen machten den Kurzurlaub perfekt

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelaW312!
Franz L, Inhaber von Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Grüß Gott,
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Rehlegg hatten.
Herzliche Grüße aus der Ramsau