“Besser als erwartet!”
Bewertung zu Gasthof zur Post

Gasthof zur Post
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Raisting
Bewertet 14. Juni 2018

Nachdem wir im schönen Weilheim keinen sonnigen Biergarten gefunden haben, sind wir auf dem Rückweg nach Raisting gefahren, diesen Biergarten hatten wir vor ein paar Tagen schon gesehen. Wir wollten nur ein Bier trinken und eine Kleinigkeit essen.
Mein Mann hat sich für den Holzfäller-Salat entschieden (der isst sonts nie einen Salatteller): Bratkartoffeln mit 2 dicken Speckscheiben, einem Spiegelei, Möhren-, Bohnen-, Gurken und Krautsalat und ich hatte das Frühlingsschnitzel: Putensteak mit Sesampanade gefüllt mit Ziegenkäse und Honig mit Salat und Ciabatta, Alles ober lecker!!!! Dazu eine nette Bedienung und ein gut gelaunter Chef hinterm Tresen! Mehr davon!! Mit je 2 großen Bieren haben wir €38,- bezahllt!

Besuchsdatum: Juni 2018
4  Danke, Elke S!

Bewertet 12. Februar 2018

Aussgezeichnetes bayrisches Essen in rustikalem Ambiente (viel helles Holz verbaut).
Wir waren mehrfach hier essen und sind immer wieder begeistert.Das Fleisch ist erstklassig und kommt aus der eigenen Metzgerei nebenan. Egal ob im Restaurant oder im Biergarten, freundliches Personal, leckeres Essen und ein gutgelaunter Chef lasssen uns noch öfter dort einkehren. (sofern wir in der Gegend sind)

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, Jürgen W!
Bewertet 22. Jänner 2018

Ganzjährig top Essen,auch was für Vegetarier und spezielle Nöte werden versucht umzusetzen.
Freundliche Bedienungen, nette Wirtsleut, saisonale wunderschöne Dekoration, innen und außen! Hier kann man auch große Feste feiern. Angenehme Zimmer.
Großer gemütlicher Biergarten, gepfleget Kegelbahn, viele Parkplätze hinten im Hof
... alles, was das Herz begehrt...

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, tanteseaside!
Bewertet 5. November 2017

Mit Freunden zusammen waren wir zu einem Abendessen in der Post. Bewertung: Ich fasse die letzten 10 Einträge bei TripAdvisor zusammen und setze einen dicken Haken dahinter. Hier gibt es nur Positives zu berichten. Exzellente Qualität und Zubereitung der Speisen, großzügig bemessene Portionsgrößen, Liebe zum Detail (z.B. bei Vor- und Nachspeisen), sehr freundliches Personal und eine Preisgestaltung die nur noch im ländlichen Raum des 'Münchener Speckgürtels' zu finden ist. Abgerundet durch die gemütlichen Räumlichkeiten mit viel verbautem Holz und somit ansprechender Atmosphäre haben wir alle einen angenehmen Abend verbracht. Wir werden bald wiederkommen!

Besuchsdatum: November 2017
4  Danke, Tippgeber!
Bewertet 20. September 2017

Typischer urbayrischen Landgasthof mit Hotelbetrieb und großem Biergarten.
Gute, schmackhafte, regionale Küche mit aktuellen Sondergerichten(Pfifferlinge)
Sehr gutes Bier vom herzoglichen Brauhaus Tegernsee.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Bernd G!