“Na ja, es geht so.”
Bewertung zu Keiler Brauhaus

Keiler Brauhaus
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Lohr am Main
Preisbereich: $ 7 - $ 25
Beschreibung: In dem kleinen, romantischen Städtchen Lohr am Main, werden seit vielen Generationen echte Bierspezialitäten gebraut. An historischer Stätte der Lohrer Brauerei steht heute das Keiler Brauhaus, unsere urige Gasthaus Brauerei, in der wir nach wie vor saugutes Bier für unsere Gäste einbrauen. Dazu gehört auch das urige Keiler Brauhaus Kellerbier, das ausschließlich in unserem Gasthaus ausgeschenkt wird und nicht im Handel erhältlich ist. Zudem können unsere Gäste auch jedes Jahr live am Sudkessel miterleben, wie das Lohrer Festbier für die Lohrer Spessart Festwoche eingebraut wird. Neben der Vielfalt an außergewöhnlichen Bierspezialitäten lockt natürlich auch die durchgehend warme Küche mit vielen kulinarischen Höhepunkten in die Gasthaus-Brauerei in Lohr a.Main. Dazu gehören fränkische Spezialitäten, Schnitzel-Variationen sowie unterschiedliche saisonale Gerichte. Mit sauguten Grüßen Ihr Keiler Team
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Ambiente: Normal, gemütlich gut besucht an einem Sonntag Mittag.Der Service: Normal, Standard.
Das Madagaskar Schnitzel: Groß, leider trotz Nachfrage ob es selbst paniert ist, flach wie eine Flunder und ohne die nötigen Blasen, also tiefgefroren und deshalb TK Ware.Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich eine andere Wahl getroffen.
Das Jägerschnitzel gleicher Qualität hatte viel zu wenig Pilze.
Die viel zu großen Portionen Pommes decktenzu 2/3 das Schnitzel zu.
Ansonsten war die Speisekarte reichhaltig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 887helmab!

Bewertet 15. September 2020

Der Schein trügt. Was von außen, wie ein kühles Design wirkt, stellt sich drinnen als super gemütliche Brasserie mit ganz tollem Ambiente aus. Sehr schöne Ausstattung, aufmerksames Personal, das den Laden total im Griff hat und sofort da ist. Mit Witz und Freundlichkeit. Die Speisen gehören nicht zur Spitzengastronomie, aber so bleibt man auch seinem Konzept treu. Es wird einfach eine gutbürgerliche Küche serviert, die schmackhaft und - wenn gewünscht - auch schön deftig ist. Das hauseigene Bier dazu passt einfach perfekt. Muss man besuchen, unbedingt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, PatrickB915!
Bewertet 14. August 2020

Ich war in den letzten zwei Monaten zwei mal dort, das Essen hat mich beides Mal nicht überzeugt. Zu fettig, ohne Liebe zum Detail und auch geschmacklich nicht herausragend. Vor 1-2 Jahren war das Essen deutlich besser. Service ist gut, aber das macht das schlechte Essen leider nicht wett.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, A400012!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, das Bier war gut gekühlt und lecker. Die Schnitzel waren frisch, wurden aber in Sauce ertränkt. Die Bratkartoffeln und die Schmorzwiebeln waren nix. Wurden höchstens mal kurz in der Pfanne geschwenkt. Saulecker Essen geht anders. Wir hatten mehr erwartet

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fofichte!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen hier. Man sitzt gut im Biergarten, allerdings direkt an der Straße. Das Essen ist sehr gut und auch das eigene Keiler Kellerbier ist süffig. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, schnell und auch zu einem Scherz aufgelegt. Und das trotz Corona-Maske tragen - sehr gut. insgesamt ein schöner Abend, das Keiler Brauhaus kann sehr empfohlen werden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sichtweise!