“Fein Essen”
Bewertung zu Altes Spital

Altes Spital
Platz Nr. 21 von 40 Restaurants in Müllheim
Bewertet 27. August 2020

Essen war sehr gut , reichlich , Personal freundlich.
Zum Empfehlen, Corona mässig wurde alles Unter nomen für die Gäste.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, conny b!

Bewertet 24. Mai 2020

Bisher hat es mir im alten Spital immer gescheckt; nichts Tolles, aber das erwartet man bei den Preisen auch nicht. Aber diesmal war es unterirdisch! Wir hatten 2x den Tappas-Teller für €13,80. Es kamen 4 Schälchen, die jeweils in meine (Frauen)hand passten. Die Albodingas waren ok, der Garnelenspieß lecker. Das Aoli dünn und säurlich, der Meeresfrüchtesalat Fertigware aus dem Glas. 2 dünne Scheiben Chorizo, 2qcm Manchego und 1! Olive aus dem Glas (vermutlich Aldi-Ware) rundeten die Komposition ab. Dazu gab es unpassenderweise 2 Scheiben Körnerbrot und drögen Zwieback, den man wohl für Baguette halten sollte.
In Zukunft gehe ich lieber zum Engel.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Sigrun777!
Bewertet 28. September 2019

Schön zum Sitzen drinnen und draußen, nach früheren Anlaufschwierigkeiten stimmt nu auch der Service. Das Essen ist bisher immer gut gewesen, Bistroküche mit frischen Salaten, Kurzgebratenem etc.

Danke, sabwag58!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Ich muss hier mal eine Lanze für das Spital brechen:
Ich war angesichts der nicht gerade guten Kritiken zunächst nicht überzeugt, ob die Wahl unserer Gruppe, ins Spital zu gehen, eine gute Idee war.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Alle in unserer Gruppe waren hochzufrieden. Mein kleiner Salat war knackfrisch und eine üppige Portion, mein Cordon Bleu vom Kalb toll gewürzt und definitiv das beste vergleichbare Gericht der letzten Zeit. Den Service empfanden wir alle als hochmotiviert. Das Lokal war sehr gut besucht an dem Abend und trotz mehrerer Gruppen an den Tischen um uns kam alles schnell und gleichzeitig auf den Tisch.
Mein Fazit: Gerade auch auf TripAdvisor erlebt man, dass oftmals entlang bisheriger Bewertungen "bewertet" wird. Im Falle des Spitals sollte man sich selbst ein Bild machen. Ich jedenfalls war hochzufrieden, kann die unterdurchschnittlichen Bewertungen nicht teilen und komme gerne wieder.

Danke, 75gunnarb!
Bewertet 11. September 2019

Ein Restaurant mit welchem das intergrieren von alter Bausubstanz sehr gut gelungen ist. Die Bedienungen waren aller freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 4 verschiedene Abendessen bestellt, kamen in einer angemessenen Zeit (vollbesetzt) und schmeckten sehr sehr lecker. Es war keine Einheitsküche sondern alles frisch zubereitet. Gerne hoffentlich bald wieder.

Danke, Werner B!