“Mitnahme”

Ristorante e Pinseria Don Ciccio
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Müllheim
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Bewertet 27. August 2020

Pinsa zum mitnehmen einfach zu teuer. Man Kann doch nicht den gleichen Preis verlangen zum mitnehmen. Und der Rand war viel zu hart. Geschmacklich wars in Ordnung weil man Hunger hatte. Sonst echter Durchschnitt.
Preis Leistung nicht in Ordnung

Besuchsdatum: August 2020
Danke, oliverpP828TU!

Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht gerade um die Ecke wohnen wollten wir auch hier, wie auch schon in vielen anderen Lokalen, die Take away Küche von Francesco und seinem Team probieren. Die Vorspeise Jakobsmuschel auf Kartoffel/Spargelsalat absolut Top !! Die beiden Pinsen nochmal kurz im Backofen auf Temperatur gebracht, AUSGEZEICHNET !!
Wir können "auch" die take away Küche bedenkenlos weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, wg190sl!
Bewertet 25. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pinsen. Leckerer Salat. Freundlicher Service. Alles auch zum mitnehmen. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, kesselv2018!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes und schmackhaftes Essen!!!!
Man fühlt sich wohl, isst leckeres Essen und geht glücklich nach Hause.
Sehr nettes Personal und schöne Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert!!!!!

Danke, alpenz2020!
Bewertet 4. März 2020

Durch den Tipp einer Bekannten aufmerksam geworden, besuchten meine Frau und ich das Ristorante - Pinseria "Don Ciccio" an einem Montag spät nachmittags um 17:30 Uhr. Da meine Frau und ich zwischen Aschermittwoch und Karfreitag auf alkoholische Getränke verzichten, bestellte meine Frau eine Traubensaftschorle (3,90 €) und ich einen schwarzen Tee (2,40 €). Beides wurde durch den Barkeeper (Es gibt im Lokal eine Theke, an der überwiegend ältere Herren Bier tranken.) schnell serviert. Meiner Frau waren die Riesengarnelen empfohlen worde, so dass sie sich für diese entschied (21,50 €). Ich wählte ein Carpaccio vom Rind (13,90 €) und einen kleinen gemischen Salat (5,20 €). Als ertes wurde der "kleine" Salat serviert, der alles andere als klein war. Er enthielt eine große Menge Pflücksalat, Gurkenscheiben, Cocktailtomaten, Karotten usw. Die Joghurt-Vinaigrette schien allerdings nicht selbst gemacht. Die fünf Riesengarnelen, die meiner Frau auf einer riesigen Platte mit einem ähnlichen Salat serviert wurde, mundeten meiner Frau ganz ausgezeichnet. Das dazu gereichte Weißbrot war leider nicht so rösch, wie man es sich wünschen würde. Das Rinder-Carpaccio war mit Olivenöl und Zitrone angemacht und mit Rucola drapiert. Obgleich es sich dabei eigentlich um eine Vorspeise handelte, war ich so satt, dass mir der dazu bestellte "kleine" Salat zuviel war. Die hauchdünn geschnittenen Scheiben des Carpaccio schmeckten zwar vorzüglich, waren aber leider etwas zäh. Kleiner Tipp an die Restaurant-Leitung: Wenn jemand ein Rinder-Carpaccio bestellt, sollte er darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Rucola-Salat dabei ist. Fazit: Insgesamt fällt unser beider Urteil positiv aus. Kleine Unzulänglichkeiten führen zur Gesamtwertung "sehr gut" für das "Don Ciccio". Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wiederkommen und die Pinsas kosten.

Danke, Hans-Jürgen H!

Reisende, die sich Ristorante e Pinseria Don Ciccio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante e Pinseria Don Ciccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!