“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”

Küche: International
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2021

restaurant und aktuell takeaway wärmstens zu empfehlen - nicest people and best sushi ever. danke markus&team

Besuchsdatum: April 2021
Danke, GabrielaS1844!

Bewertet 20. Oktober 2020

Nur sehr limitierte Karte, aber es waren sowohl für den Pescetarier als auch den Fleischesser entsprechende Köstlichkeiten vorhanden.
Die gebratene Foie Gras zum Auftakt war sehr gut zubereitet, mit einigen überraschenden Gewürznuancen. Als eine kleine Anmerkung würde ich sagen dass die Chutney etwas süsser sein könnte um die Geschmackserfahrung noch intensiver zu machen. Der Oktopus war hervorragend und harmonierte toll mit den Beilagen. Auch der St Pierre war super gebraten und wieder harmonisch mit Risotto und Gemüse zubereitet. Besonders die Gewürznuancen waren toll eingesetzt und überraschten immer wieder. Der warme Schokokuchen war ein Gedicht. Vielleicht wäre ein Mango- oder ein etwas kräftigers Sorbet als Geschmacksvariation noch iontensiver gewesen - das aber wieder nur als Meckern auf sehr hohem Niveau. Das Essen war nicht günstig, aber jeden Cent wert. Qualität hat ihren Preis.
Alles in allem: toller Abend, hervorragendes Essen und sehr netter Service - Wiederholung verpflichtend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, thomashH7564YR!
Bewertet 28. September 2020

Ich sitze immernoch im restaurat seit 1 stunde und 15 minuten und das essen ist immernoch nicht da

Wie es schmecht weiss ich noch nicht

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JeremyV731!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service spitze! Schönes Lokal! Gut zu parken.

Und das Essen: einfach traumhaft! Das war richtig lecker! Kleine Speisekarte und konnten uns trotzdem kaum entscheiden. Top! Der Oktopus war unglaublich gut!

Für uns war es ein super Abend!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sabrina R!
Bewertet 4. Juli 2020

Im Rahmen von Corona nur kleine Karte. Die Vorschläge sind aber unkonventionell, schmecken sehr gut und werden schön präsentiert bei nicht übertriebenen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Johannes S!