Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas K

Toller Aufenthalt an der Donau

Bewertung zu Hotel Donauschlinge
4,0 von fünf PunktenBewertet 15. Apr. 2024
Ganz tolles renoviertes Zimmer - neu designet! Toller Empfang und tolle Gastgeber. Hotel mit perfekter Lage und Ausblick direkt an der Donau. Gute Verpflegung (Menü oder Buffet) mit fairem AI-Paket. Der Wellness-Saunabereich ebenfalls neu gestaltet.
Aufenthaltsdatum: April 2024
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Außenansicht
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
Restaurant
Weitere Hotels in Schlögen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Jänner 2024

Für einen Kurzurlaub super geeignet.
Wir buchten das Paket "Auszeit" im Panoramzimmer.Alles sehr sauber,das Personal freundlich und bemüht.
Wir hatten all inclusive und waren komplett zufreieden,ausreichend Essen und vorallem sehr gut.Der Wellnessbereich sehr schön und sauber,leider durch den Dayspa manchmal sehr voll und der Pool war sehr kühl.Ansonsten ein wunderschöner Aufenthalt richtig zum Entspannen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Danke, claudia s!
Bewertet am 11. Jänner 2024

einmal am newsletter, immer am newsletter.

viel heisse luft auf dieser web-seite, eine anmeldung erfordert das einschalten einer dedektei.

auch das wäre ein service, dass man sich einfach abmelden kann - ggf ist der aktuelle status nicht rechtskonform

schade, somit werden wir nie das haus kennen lernen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, homeservice-2018!
Bewertet am 24. November 2023

Sehr schöner Wellnessbereich und außergewöhnlich modern gestaltetes Zimmer - im Gegensatz dazu das Restaurant, was man eher als Speisesaal bezeichnen muss. Sehr kühl, lieblos die Tische in den Raum gestellt, Zettel mit WC-Hinweis mit Klebeband auf dir Säule geklebt, keine Vorhänge, die den Schall dämpfen würden....schade um die doch sehr gute Küche...bemüht, aber zu wenig für 4 Sterne.

Danke, DayTrip66159660217!
Bewertet am 10. November 2023

Es war alles Tip-Top vom Wellnessbereich bis zu den Buffets.
Ein Haus, dass zu empfehlen ist. Es ist gut für Ausflüge in die Natur und nach Linz gelegen. Die Spazier- und Wanderwege sind für jedermann geeignet.

Zimmertipp: Die Wanderwege sind von anspruchsvoll bis absolut barrierefrei.
  • Reiseart: allein
Danke, Meander25509594342!
Bewertet am 7. November 2023

Ein sehr feines Hotel. Freundliches, aufmerksames Personal. Gleich beim Einchecken haben die Damen an der Rezeption gemerkt, dass wir mit Freunden da sind und sie haben uns einen gemeinsamen Tisch zum Essen reserviert. Servicepersonal sehr aufmerksam und höflich. Zimmer sehr sauber, wir hatten das Sternengucker-Zimmer. Behandlungen auch sehr positiv. Meiner Tochter hat die Massage gut gefallen und mir die Gesichtsbehandlung. Wellnessanlage auch sehr ansprechend.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, PBine!