“Nette Lage, Preis/Leistung Mangelhaft, Service ohne Worte!”

deli - lounge cafe restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Leibnitz
Preisbereich: $ 0 - $ 14
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Frühstück mit Familie und Freunden! Das bestellte “Complete”-Frühstück entpuppt sich als Schinken/Käse-Platte, lieblos angerichtet, um Stolze € 8,50!
Die bestellten Eier im Glas wurden hart gekocht normal serviert, die völlig überforderte Service-Kraft findet es nicht der Mühe wert eine Gebäck-Auswahl zu servieren! Zum stolzen Frühstückspreis ist noch der Kaffee hinzuzurechnen sowie € 4,- für ein Mini-Glas Orangensaft! Nachdem Die Kellnerin beim Abservieren den Orangensaft verschüttet hat, entlockt ihr die Bitte nach einer getrennten Rechnung ein genervtes “Sch…, könnt ihr dass nicht selbst aufteilen?” Und das bei einem Rechnungsbetrag von € 110,- für 4 Erwachsene und 4 Kinder!
Fazit: nie mehr wieder, schade!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 334thomasg!
herwigathome, Geschäftsführer von deli - lounge cafe restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

hallo thomas
es tut mir leid wenn du mit deinem besuch bei uns nicht zufrieden warst.
wir kaufen regional ein und legen größten wert auf qualität dadurch sind wir sicher nicht die billigsten, dass war aber auch nie unser ziel.
wenn aufgrund des hohen gästeaufkommens die qualität beim anrichten und beim service nicht deinen vorstellungen entsprochen hat, tut es mir leid.
meine mitarbeiter sind perlen, aber auch die haben mal einen schlechten tag - sorry for that - auch wir sind nur menschen - aber sicher immer bemhüht.
danke trotzdem für deine bewertung. wir werden uns weiterhin bemühen und auch wir können es nicht immer allen recht machen - lg herwig

Bewertet 3. Dezember 2020

Das "deli" kennen meine Frau und ich schon seit dem Tag, an dem die Familie Steinkellner erstmals ihre Pforten geöffnet hat. Abgesehen von der freundlichen Bedienung, dem guten Essen, gibt es hier den mit Abstand besten Kaffee der Umgebung. Vom Chef persönlich aus Nova Gorica (nördlich der italienischen Stadt Triest) importiert, wird dieser dunkelbraune Muntermacher im "deli" fachmännisch zur geschmacklichen Vollendung gebracht. Ergänzt durch das himmlische Frühstück ist der Tag dann nahe an "es geht fast nicht besser"! Also hingehen und ausprobieren! Es lohnt sich...

Besuchsdatum: November 2020
Danke, AndiLovesFood2015!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit toller Lage in der Natur unweit des Stadtzentrums. Aufgrund der Rundumverglasung sitzt man gefühlt das Ganze Jahr im Gastgarten.
Angenehm leichte Speisen mit teilweise orientalischen Anklängen. Auch Mittagsmenüs werden angeboten.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gernot L!
Bewertet 17. August 2019

Egal ob zum Frühstück oder Abends - das Service und Essen im deli ist immer ausgezeichnet.
Die Lage des Lokals ist sehr nett, der Außenbereich ist gemütlich "im Grünen".
Es gibt ausreichend vegetarische, aber auch vegane Alternativen. Küche sowie Service sind auch sehr flexibel und gut geschult.

Diesmal hatte ich einen veganen Burger mit Süßkartoffelpommes. Diese waren hervorragend knusprig, auch die Trüffelmaionaise war ebenso sehr gut. Das Gemüse-Getreide-Patty war sehr schmackhaft, dazu ein extra veganes Bun (sonst gibt’s Brioche-Buns für die Burger). Top!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, hetschipetsch!
Bewertet 29. Juli 2019

Alles bestens! Ich kann nur das Frühstuck bewerten und das war sehr gut. Freundliche Bedienung alles in allem GUT!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, ReinhardS394!

Reisende, die sich deli - lounge cafe restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratsch an der Weinstraße, Steiermark

Sie waren bereits im deli - lounge cafe restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!