“Immer qualitativ hochwertige und frische Zutaten”

deli - lounge cafe restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Leibnitz
Preisbereich: $ 0 - $ 14
Bewertet 19. Oktober 2016

Eines unserer Lieblingsrestaurants im Raum Leibnitz, welches man täglich besuchen kann. Sehr angenehmes Ambiente, speziell im Sommer wenn man im Freien sitzen kann. Die Speisen (vorwiegend Snacks aber auch Pizza und Pasta) sind sehr gut und die Zutaten immer frisch. Die Tagesmenüs sind immer schön kombiniert und der hausgemachte Eistee ist einfach köstlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, JLipp!

Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Super Frühstück guter Kaffee alles was das Herz begehrtes liegt ein bisschen unscheinbar neben der Hauptstraße aber man wird es nicht bereuen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, SchmidtMeli!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es den besten Kaffee mit Milchschaum!! Das Frühstück und auch Mittagessen ist jedesmal ein Traum!! Der Service ist auch spitze! Sehr zu empfehlen!

Danke, VeronikaHoese!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Eine Oase zum Entspannen, auch Bio- Produkte verfügbar, große Auswahl, liebenswerte Bedienung, im Sommer schattig, für heiße Tage daher genau das Richtige, Terrasse zum Bach, sehr guter Kaffee, bestes Bier (Staro Brno)

Danke, hannesff!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Waren schon öfter im Deli. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend... waren immer sehr zufrieden.
Es wird mit regionalen Produkten gekocht. Mittags gibt es auch Menüs.
Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder sehr gerne.

Danke, Dito D!

Reisende, die sich deli - lounge cafe restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im deli - lounge cafe restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!