Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Familienhotel der besonderen Art liebenswürdig, zuvorkommend, in allen Lebenslagen für den Gast da. Alle Wünsche besonders beim Essen wurden nicht nur erfüllt, sondern eindeutig übertroffen! Wir kommen wieder! Danke liebes Team 👍💕👍💕

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, ipuschnegg!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

War diesmal mit Freunden zu Besuch in der Alten Post, großartiges Abendessen, das beste Steak das ich je gegessen habe Spitzen Service ,immer wieder gerne!!! 😀 weiter so ihr seit Spitze. P.s euer Sitzgarten ist sehr schön geworden

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, SchmidtMeli!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schon mehrmals habe ich mich im Hotel/Restaurant Zur Alten Post aufgehalten und jedesmal genieße ich es sehr!

Das schmackhafte Essen des Restaurants kombiniert mit dem Service, dem Flair sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unserer Gegend zweifelsfrei weit und breit nicht zu übertreffen!

Auch das Angebot und und der Komfort des Hotelzimmers und des Hotels allgemein lassen keine Wünsche offen.

Schlicht und einfach einen Besuch wert, nach diesem ist man ganz sicher selbst so auf den Geschmack der Alten Post gekommen, dass dieses eine Mal nicht ausreicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, ValentinaS3244!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöner Kurzurlaub.
Wir sind aus Kärnten zu einem Kurzurlaub in die Südsteiermark gekommen und sind wirklich restlos begeistert vom Hotel Alte Post. Die Zimmer sind wirklich geräumig, groß, schön und sauber. Das Frühstück ist ein Hit - auch hier ist für jeden etwas dabei. Leibnitz - wir kommen wieder.

- es gibt freies WLAN und einen Spa Bereich :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Lagadere!
Bewertet am 10. Juni 2017

Dieses Restaurant ist einen großen Umweg wert. Speisekarte mit Österreich- und Steiermarkbezug, regionale, frische Speisen, nett angerichte, freundliche Bedienung, alles was der Gast sich erwartet. Wir waren schon öfters da zu Gast und wir kommne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, HoReGaTester!