Highlights aus Bewertungen

Wien
Alle 33 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 7 Nächte Ende August im Schloss Seggau. Es ist uns ein grosses Bedürfnis die ausserordentlich kompetenten und zuvorkommenden Miitarbeiterinnen hervor zu heben.
Die Lage und das Zimmer waren sowieso erstklassig, aber EIN so zuvorkommendeS und bemühtes Personal zu erleben war uns eine grosse Freude. Ob in der Rezeption, in der Taverne, beim Frühstück bis hin zur Zimmerreinigung waren ALLE sehr um unser Wohl bemüht.
Ein herzliches DANKESCHÖN und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Christian und Bianca aus Tirol

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Reisebewertung2020!
Bewertet am 6. August 2020

Sehr interessante Führung durchs Schloß, kamen auch gerade rechtzeitig zum Glockengeleut, einzigartiges Erlebnis, noch nie wo erlebt. Wundervolle gepflegte Anlage, Führung mitmachen empfehle ich hier unbedingt, da man so vieles hört und sieht, das man sonst verpasst. Habe tolle Stunden hier verbracht.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, schinki1!
Bewertet am 18. Juli 2020

schönes Gebäude, Focus dürfte klar auf Seminarhotel liegen, Weine zu teuer, da gibt es viele gute Buschenschanken als Alternative in der Gegend. Könnte geeignet sein für romantisches Candle Light auf der Terasse abends

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Manfred F!
Bewertet am 19. Juni 2020

Ruhiger Ort mit einem Kraftzentrum, schönes Schloss mit Glockenturm und Seminarräumen. Kleien moderne Kapelle war leider geschlossen. Angeschlossenes Hotel mit Swimmingpool wirkt sehr interessant.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Franz F!
Bewertet am 3. Juli 2019

Waren im Juni hier zum Brunch. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch! Der toller Musiker war für mich fast der eigentliche Höhepunkt, mit seinen Austopop Interpretationen. Wunderbar war dann auch die Führung durch das Schloss. Das darauf folgende Mittagessen, man glaubt ja nicht, dass man schon wieder etwas essen kann, war ebenfalls sehr gelungen. Nur der 5te Stern könnte nicht vergeben werden, da das Service total überfordert war. Es fehlten immer wieder Teller beim Buffet, das Abräumen war chaotisch und es landete sehr oft am Boden. Vor allem beim Mittagessen kamen die Getränke einfach nicht, sodass einige sich dann selbst etwas holen mussten. Es kann sich hier wohl nur um eine ungeschulte Aushilfe gehandelt haben. Denn, dass es auch anders geht, wurde uns beim abschließenden Getränk auf der Terrasse bewiesen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Robert K!