Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
€ 195
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 31. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
€ 195
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 31. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
BrendaChenowith

Okay

4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Juli 2023über Mobile-Apps
Das Personal war freundlich, die Zimmer sind geräumig & schön, teilweise auch mit Klimaanlage.

Das Frühstück würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Okay, normal!

Garage befindet sich im
Haus, das Hotel ist zentral gelegen, nahe zur Innenstadt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    2.2 km von Cityhotel Design & Classic
    Weitere Hotels in St. Pölten anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 21. September 2022 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut - man erreicht das Hotel problemlos mit dem Auto, ist aber zu Fuß sofort in der Fußgängerzone.

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon. Von dort hat man einen schönen Blick auf St. Pölten!

Nach Anmeldung werden die Saunen im 5. Stock eingeschaltet. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet.

Der Frühstücksraum ist angenehm. Mir hat m die Präsentation des Büffets nicht gut gefallen. Es fehlte eigentlich nichts, aber es wirkte lieblos und eher so, wie man es in einem preiswerteren Haus erwarten würde

Aufenthaltsdatum: September 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Joachim K!
    Bewertet am 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Zimmer im 1.Stock ohne Klimaanlage, dafür mit muffigem Teppichboden. Speisesaal ebenfalls extrem warm. Essen ok, wenngleich die Pausenverpflegung eher dürftig war. Alles in allem doch sehr fragwürdig, wie hier 4 Sterne zu rechtfertigen sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Most4tlerin!
    Alexander Zöchling, Marketing von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2022

Vielen Dank für Ihr Feedback!
    Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.
    Ich werde den angesprochenen Punkten umgehend nachgehen!
    Für diese Umstände kann ich mich nur recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.

In der Hoffnung, dass Sie meine Entschuldigung annehmen verbleibe ich

Mit besten Grüßen aus St. Pölten,
    Alexander Zöchling, Resident Manager

Bewertet am 18. Oktober 2019

Das Cityhotel hat zahlreiche Vorzüge: zentrale Lage, komfortable und großzügig geschnittene Zimmer, sehr reichhaltiges und köstliches Frühstück im schönen Ambiente des "Frühstücksalons". Auch die Mitarbeiter/innen sowohl an der Rezeption und ganz besonders im Service sind sehr freundlich. Das nächste Mal möchte ich unbedingt das großartige Wellness-Angebot im Dachgeschoss mit herrlicher Aussicht nutzen.
    Daher insgesamt eine große Empfehlung für Kultur (Festspielhaus + diverse Bühnen)- und Geschäftsreisende!
    PS: Kleiner Abstrich der ansonsten rundum sehr guten Bewertung: Dass ich ohne vorheriger Buchung aber mit bereits vorhandenen Kundendaten und Kopie des Führerscheins die Hotelkosten bereits im vorhinein zahlen mußte, finde ich persönlich nicht sehr gästefreundlich.

Zimmertipp: Obere Etage wg. des Ausblicks!
    Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, reisano!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019

Lieber Reisano, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Die Übernachtungskosten für Gäste, die keine Reservierung im Voraus getätigt haben, gleich beim Check In zu kassieren ist, bei uns Vorgabe und ich entschuldige mich von ganzem Herzen, wenn Sie sich dadurch nicht wohl gefühlt haben. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Mai 2019

Hatten das Hotel ausgesucht für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von Deutschland nach Ungarn über Booking.com und müssen ehrlich sagen, dass es besser für ein Hotel gar nicht mehr geht.
    Die Lage ist super, nur über die Hauptstraße ins Zentrum, die Zimmer liegen fast alle mit Blick in die kleine Seitenstraße, also sehr ruhig. Das Einchecken war unproblematisch und freundlich, auf dem gemütlichen und sehr sauberem Zimmer mit hervorragendem Bett fanden wir gratis Softdrinks und Wasser vor, das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es hat an nichts gefehlt.
    Geparkt haben wir kostenfrei in der kleinen Seitenstraße, da ist es zwar relativ voll, aber weiter hinten findet man in Fußnähe zum Hotel immer einen Patz. Und sicher ist er auch, denn gegenüber befindet sich das kameraüberwachte Gefängnis.
    Top geführt, Personal sehr freundlich, absolut klare Weiterempfehlung!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da sie nicht zur Hauptstraße ausgerichtet sind. Wände gut, nicht hellhörig!
    Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    • Reiseart: als Paar
    Danke, UbahnAusbilder!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019

Ich bedanke mich aufs herzlichste für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Cityhotel D&C begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Leider musste ich meinen Aufenthalt hier planen, weil der TESLA Supercharger in dem Parkplatz ist. Einfahrt nur mit Ticket. Gegessen, getrunken, dann muss man erst wieder quer durch das Hotel um das Ticket (1h) zu entwerten...🙈
    Der Knaller - ich musste den Autoschlüssel vorweisen - um das zu bekommen-also wieder zurück den Schlüssel holen... Fazit: klares NO - ich hoffe, nie wieder hier einkehren zu müssen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, 87michaelj!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Parkplatz kann gegen eine Gebühr von € 1,50/Stunde genutzt werden. Für Tesla Kunden ist die erste Stunde für das Aufladen Ihres Autos kostenfrei. Um Missverständnisse vorzubeugen benötigen wir für das kostenlose Freischalten des Parktickets den Tesla Autoschlüssel vorgewiesen (oder Ihre Tesla App am Smartphone). Eine andere Vorgehensweise ist aus technischen Gründen nicht möglich.