Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Roger Zimmer
Eching, Deutschland

Besser geht es nicht

5,0 von fünf PunktenBewertet 26. Mai 2019
Hatten das Hotel ausgesucht für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von Deutschland nach Ungarn über Booking.com und müssen ehrlich sagen, dass es besser für ein Hotel gar nicht mehr geht.
Die Lage ist super, nur über die Hauptstraße ins Zentrum, die Zimmer liegen fast alle mit Blick in die kleine Seitenstraße, also sehr ruhig. Das Einchecken war unproblematisch und freundlich, auf dem gemütlichen und sehr sauberem Zimmer mit hervorragendem Bett fanden wir gratis Softdrinks und Wasser vor, das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es hat an nichts gefehlt.
Geparkt haben wir kostenfrei in der kleinen Seitenstraße, da ist es zwar relativ voll, aber weiter hinten findet man in Fußnähe zum Hotel immer einen Patz. Und sicher ist er auch, denn gegenüber befindet sich das kameraüberwachte Gefängnis.
Top geführt, Personal sehr freundlich, absolut klare Weiterempfehlung!!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da sie nicht zur Hauptstraße ausgerichtet sind. Wände gut, nicht hellhörig!
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 27. Mai 2019
Ich bedanke mich aufs herzlichste für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Cityhotel D&C begrüßen zu dürfen.
  • ZenHotels.com
    4.1 km von Cityhotel Design & Classic
    Weitere Hotels in St. Pölten anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Leider musste ich meinen Aufenthalt hier planen, weil der TESLA Supercharger in dem Parkplatz ist. Einfahrt nur mit Ticket. Gegessen, getrunken, dann muss man erst wieder quer durch das Hotel um das Ticket (1h) zu entwerten...🙈
    Der Knaller - ich musste den Autoschlüssel vorweisen - um das zu bekommen-also wieder zurück den Schlüssel holen... Fazit: klares NO - ich hoffe, nie wieder hier einkehren zu müssen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, 87michaelj!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Parkplatz kann gegen eine Gebühr von € 1,50/Stunde genutzt werden. Für Tesla Kunden ist die erste Stunde für das Aufladen Ihres Autos kostenfrei. Um Missverständnisse vorzubeugen benötigen wir für das kostenlose Freischalten des Parktickets den Tesla Autoschlüssel vorgewiesen (oder Ihre Tesla App am Smartphone). Eine andere Vorgehensweise ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nur für circa 1 Stunde in diesem Hotel während unser Tesla an der Lade Station vor dem Hotel gehangen ist. Daher haben wir auch nur das ehrt Geschoss wahrgenommen nämlich die Bar. Dort beginnt ihr uns ein sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner. Die Toiletten sind sauber jedoch auf dem Weg zu den Toiletten mussten wir doch in den Bereich der eher übel gerochen hat. Das restliche Ambiente wirkt modern und eher kühl.

Aufenthaltsdatum: April 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, tomfranklin66!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. März 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer geschäftlichen Reise war ich bereits mehrere Male im D&C. Der Check-In läuft sehr routiniert und schnell aber doch mit persönlicher Note. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Zwischenzeitlich wurde auch die WLAN Abdeckung erheblich verbessert. Das Frühstück verfügt über ein ausgewogenes und frisches Buffet. Zudem ist die Lage mit Zentrumsnähe sehr komfortabel. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, ThomasA4568!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Lieber Thomas! Ich bedanke mich aufs herzlichste für Ihre positive Bewertung und die höchstmögliche Punkteanzahl. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Cityhotel D&C St. Pölten.

Bewertet am 2. Jänner 2019

Das Personal ist durchgängig sehr freundlich (von der Reinigung über Service bis zur Rezeption).
    Die Zimmer sind sehr schön, sehr sympathisch ist das jede Etage nur mit der Zimmerkarte erreichbar ist.
    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt für jeden etwas.
    Sauberkeit top!

Zimmertipp: War diesmal in Zi. 217 mit Balkon, ist besonders ruhig und schön!!!
    Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    • Reiseart: allein
    Danke, bernhardz52!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistungen zufrieden sind. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Dezember 2018

Es wäre schön, wenn manche 5*Hotels einen solch tollen Standard bieten würden wie das City-Hotel. Da stimmt einfach alles: liebenswürdiger Empfang, großzügiger Lobby- und Barbereich, eine sensationelle Raucherlounge (da ärgere ich mich, dass ich nicht mehr rauche), ein sehr schönes Restaurant mit toller Küche und einem wundervollen Frühstück mit bester Qualität und überaus freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Die Zimmer sind herrlich. Bequem, gut durchdacht, tolles Bad, sehr gute Betten, kostenlose Getränke in der Minibar.
    Rundum ein wunderbares Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, beethovenAugsburg!
    StefanieVit, Stv. Direktorin von Cityhotel Design & Classic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind und sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.