War mal ein cooles Hotel, inzwischen setzt man leider auf Bustourismus und Day Spa Einkünfte. Als Individualreisende haben wir uns drittklassig gefühlt. Das durchwegs junge Personal ist bemüht aber unerfahren und schlecht ausgebildet. Obwohl 4* Hotel gibt es keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine am Zimmer, aber auch kein Zimmerservice. Ich trinke normalerweise morgens am Zimmer meinen Kaffee und ziehe mich dann an und geh später frühstücken. Ich musste mir den Kaffee selbst vom Buffet holen. das mit den Busreisegruppen komplett geflutet war. Bin dann kurzerhand im Bademantel vor den Frühstücksraum. Ein Angestellter kam endlich nach Minuten heraus. kein ‚Guten Morgen, oder ähnliches‘ nur ‚hier dürfen sie im Bademantel nicht sein‘. Lies mich nicht mal zu Wort kommen, dass ich ihn nur bitten wollte, mir einen Kaffee zu geben. Von Customer Service keine Spur.