“Gute Küche mit netten Service”
Bewertung zu Langenloiser Hof

Langenloiser Hof
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Langenlois
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete gutbürgerliche Küche mit regionalen Spezialitäten, sehr nettes Service, Fairer Preis - was will man mehr…

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Xylotl!

Bewertet 22. Dezember 2019

Obwohl alle Restaurants in der Umgebung ausgebucht waren, haben wir noch einen Tisch für 7 bekommen. Service war sehr nett und zuvorkommend und die Küche super schmackhaft allen hat es hervorragend geschmeckt. Gut bürgerliche Küche - Bravo!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Mechi1220!
Bewertet 25. September 2019

Ein gemütliches Gasthaus direkt am Langenloiser Hauptplatz! Egal ob man mit der Familie lecker Mittagessen möchte, oder sich am Nachmittag etwas Süßes gönnt, hier ist für jeden etwas dabei! Freundliche, Kellner und zuvorkommende Besitzer sind um jeden Gast sehr bemüht! Immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, aufAchse01!
Bewertet 6. August 2019

wir besuchen den Langenloiser Hof seit Jahren regelmäßig im Rahmen des Langenloiser Operettensommers, übrigens auch sehr zu empfehlen. Es ist ein bodenständiges Gasthaus mit einer entsprechenden sehr guten Küche. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, pettth!
Bewertet 23. Juli 2019

Bestellt ausgelöstes Backhendl mit Kartoffelsalat und serviert = rohes Fleisch mit Knochen, unpassend und unseriös!
Trotz Entschuldigung des Wirtes würde ich dieses Gasthaus unbedingt meiden, .... mir fehlen noch immer sie Worte,

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, hartaberfair935!