“Super Lokal”

Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Rust
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles super, Wein Essen Bedienung, erste Adresse, weil Preis Leistung stimmt, wer nach Rust kommt sollte dieses Lokal nicht versäumen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Scholly00!
Buschenschank P... B, Inhaber von Buschenschank Peter Schandl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Bewertet 25. Jänner 2021

Wir waren im Herbst 2020 in der Buschenschank Schandl. Ein schöner Tag und demensprechend gut besucht war das Lokal. Trotzdem war das Service mehr als ausgezeichnet. Das Essen ist ebenfalls großartig. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wir kommen gleich im Frühjahr 2021 (gleich nach dem Lockdown) wieder, versprochen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, herdenthier!

Bewertet 13. Oktober 2020

Innenhof ist wirklich schön. Es gibt auch ein paar warme Speisen und ein Buffet zum Aussuchen. Hat mir wirklich gut gefallen

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, chrismD9714TW!
Buschenschank P... B, Inhaber von Buschenschank Peter Schandl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Rust muss man dort einkehren. Sehr schönes Ambiente innen und außen, unglaublich flotte und sehr freundliche Bedienung, Essen und Trinken ausgezeichnet. Wir bedanken uns für einen sehr netten Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GottfriedH39!

Bewertet 28. September 2020

etwas gehobener Heuriger mit einem sehr schönen Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Getränken, Service professionell

Besuchsdatum: September 2020
Danke, hb198!

Herzlichen Dank! Freut uns!

Reisende, die sich Buschenschank Peter Schandl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buschenschank Peter Schandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!