“Der schlimmste Kellner aller Zeit”

Seerestaurant Katamaran
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Rust
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich und meine Frau haben einfach vorbeigeschaut, weil das Restaurant von Draußen viel versprechend war. Schöne Lage, und nette Ambient sind mit dem unhöfflichsten Kellner kombiniert. Wir sind auf der kleineren Terrasse am 10.07. gegen 14 Uhr gesessen. Der Kellner hat uns nicht begrüßt. Ich habe ein Cola ohne Kohlensäure bekommen, und ich habe um Umtausch gebeten, dann habe ich einen Zweiten auch ohne Kohlensäure gekriegt. Ich wollte danach nur zwei Wasser, aber der Oberkellner hat sie nicht aufgenommen, deswegen musste ich nochmal bei dem Comis bestellen.
Das Obstsalat mit dem Eis war schon so fermentiert, dass es nur nach Alkohol geschmeckt hat. Aber es wurde von einem anderen Kellner umgetauscht. Und die ganze Zeit hat der "Oberkellner" nicht einmal vorbeigeschaut. Er war einfach nicht da. Ich weiß auch nicht ob er Deutsch gesprochen hat, weil er mit uns nicht kommuniziert hat.
Beim Zahlen musste ich wieder zehn Minuten auf die Rechnung warten, aber dann hat er das Bankomatgerät so einfach auf den Tisch geworfen, und hat nicht verstanden warum ich kein Trinkgeld gegeben habe. Zum Schluss sagte ich, ich brauche keine Rechnung, aber höflicher Weise hat er mir eine ein Meter lange Rechnung geschenkt. (Ohne Spaß, sie war tatsächlich ein Meter lang.)

Danke für die Erfahrung, wir kommen nie wieder!

LG
Richard

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Roving745915!

Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten das Glück an einem der ersten warmen Sommertage im Seerestaurant die großzügige Terrasse zu genießen. Es war nicht übervoll und der Service war aufmerksam und schnell, die Küche war sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total und vor allem auch die geniale Stimmung am See umringt vom Schilfgürtel kombiniert mit der "chilligen" Musik .....
Es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder!

Danke, MSchrabauer!
Bewertet 2. Juli 2020

Schöne Terrasse, gutes Essen und Trinken, angemessene Preise, Service-Personal freundlich, keine Kritikpunkte gefunden

Danke, CarinaMaier!
Bewertet 14. Juni 2020

Ambiente schön,Essen zum vergessen. Sparerips für 17.90euro bestehen aus einem ca 25 cm Stück 2 sosen und 1 Bratkartoffel und passt alles auf einen Teller.Kritik an der für diesen hohen Preis genannten Portion wird mit einen Achselheben abgetan und den Worten....sie sind heute der erste der sich beschwert(heute).Wenn man die Knochen und die geringen Abstände und die Höhe vernimmt kann man sich um knapp 18 Euro über 10 dag Fleisch freuen. Da lobte ich mir das strandcafe,roter hiasl,piringeretc....! Die legen fürs selbe Geld eine 2te Reihe auf den Teller.

Meinen Namen schreibe ich auch gerne dazu .mfg Gerald Exl und Freunde

Danke, gerald e!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Direkt am see mit toller grosser terasse und indoorlokal im EG und 1. stock. Wir waren in unserem urlaub zweimal dort und wurden immer sehr freundlich bedient. Alle Speisen (burger, spareribs, scharfes fleischpfandl, lachsforelle mit bärlauchgnocci, salate, somlauer nockerl) und getränke haben uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Soan65!