Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2022

Die ideale Adresse für einen Zwischenstopp auf dem Weg gen Süden; denn die große Freundlichkeit und die Herzlichkeit machen das Flair dieses Hauses seit Jahrzehnten aus. Großartig auch die " neue" Bar mit Tom und Pietro, die wissen wovon sie sprechen, wenn sie ihren Job machen - großartig. Die Küche ist das, was sie seit Jahren ist: einfach nur gut. Kleiner Makel: derzeit wird ein neuer Pool gebaut. Auf den Wecker kann man verzichten. Das erledigt der Baulärm.......aber trotzdem: wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, ham301257!
Anna Pomwenger, Gästeservice/Empfang von Hotel Laschenskyhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2022

Lieber ham301257,
im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren. Es ist unsere größte Motivation, unseren Gästen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu ermöglichen - darum auch eine Erweiterung unseres Wellnessbereichs um einen Adults-only Bereich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Salzburg,

Bewertet am 16. Jänner 2022

Haben erholsame Tage hier verbracht und den fantastischen Wellnessbereich genossen.Die herzliche Gastfreundschaft der Familie und ihrem Team lässt wohlfühlen. Beim Essen sind vor allem die Spezialitäten zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig.Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike N!
Anna Pomwenger, Gästeservice/Empfang von Hotel Laschenskyhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2022

Liebe Heike,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Es ist unsere größte Motivation, unseren Gästen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Salzburg,

Bewertet am 16. Jänner 2022

Waren 2 Nächte da, selten ein so sauberes Hotel - toller Wellnes Bereich, Frühstück, Abendessen und die Preise passen auch. Ich komme viel herum aber das hier überzeugt echt!!!
Im Sommer auch noch ein Natur Badeteich, also müssen wir wieder kommen :)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, fotoreisecker!

Liebe/r fotoreisecker,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Dass unser Ambiente und Service Sie überzeugen konnte und Sie sich wohl gefühlt haben, freut uns sehr und stellt für uns ein großes Lob an alle unsere Mitarbeiter dar!
Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. :-)

Beste Grüße aus Wals,

Bewertet am 21. November 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt, trotz dass es in unmittelbarer Nähe von Salzburg ist, sehr ländlich, und ist sehr gut von der Autobahn erreichbar.

Das Ambiente im Laschenskyhof ist absolut Top !!! Die Zimmer (wir haben im Neubau gewohnt) sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich kann sich mit mehreren Saunen und einem großen Außenpool ( 31 C ), Ruheräumen und einem Kosmetikbereich mehr als nur sehen lassen .

Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut bezüglich des Angebotes …es fehlt wirklich an nichts !!!!

Nun der Minuspunkt - das Essen im Restaurant passt leider nicht zu einem 4 * Hotel!!!!

Wenn ein Gericht wie zum Beispiel:

Rehnüsschen auf Waldpilzsauce
mit Kartoffelkroketten und Rotkraut
für € 25,90

innerhalb von 10 Min Minuten serviert werden kann, dann sprich das nicht für eine „gute“ Küche.

Ein gemütliches Essen ist im Laschenskyhof ist leider nicht möglich. Hier wird für, und mit der Masse gearbeitet….schade, sehr schade, weil es einfach nicht zu diesem tollen Haus passt !

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Filly18!
Alexandra Schmidt, Gästeservice/Empfang von Hotel Laschenskyhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Jänner 2022

Sehr geehrter Filly18,

vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und die Qualität unseres Hauses so sehr schätzen.

Wir hoffen, Sie bei einem neuerlichen Besuch auch von unserer Küche überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen nach Mannheim,

Bewertet am 6. August 2021

Was für ein tolles Hotel! Das Personal war extrem freundlich und hat sich immer Zeit genommen unsere Fragen zu beantwortet. Das Essen war wunderbar (Frühstück und Abendessen). Alles sehr sauber und sehr nett angerichtet. Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen. Wir haben auch Fahrräder gemietet, alles top in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, travelerfanatic!

Lieber travelerfanatic,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dass unser Ambiente und Service Sie überzeugen konnte und Sie sich wohl gefühlt haben freut uns sehr. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine freundliche Anerkennung für unsere Teamarbeit.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen,