Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2020

Für 2 Nächte im Stammhaus, sehr schöne, große Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt – eben ein Familienbetrieb.
Es gibt genügend Parkplätze vor bzw. hinter dem Haus, toller und freundlicher Empfang.
Wir waren beide Tage im Hotelrestaurant Abendessen, obwohl sehr viele Tische besetzt waren, mussten wir nicht lange warten, die Speisen sehr gut und von toller Qualität.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei, damals noch Buffet mit Selbstbedienung, wie es heute aussieht weiß ich nicht.
Wenn wieder in Salzburg, dann nur in diesem Haus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, 250gerhardl!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Nun liebe Reisende,

für Salzburg etwas passendes zu finden, hier ein wahrlich guter Tipp, da Preis/Leistung sehr gut sind. Die Zimmer echt Klasse und sehr sauber. Der Pool einfach Granatengeil, schön beheizt, selbst jetzt im September, am frühen Morgen, ein sportlicher Traum. Das irre geile Frühstück, sehr umfassend und lecker. Um Beispielsweise im Ikarus einzukehren, sehr Praktisch und gut. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rennboot!
Alexandra Schmidt, Sonstige von Hotel Laschenskyhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für Ihre großzügige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hote so gut gefällt und wir mit unserem Wellnessbereich bei Ihnen Punkten konnten.
Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderschönes, gepflegtes Hotel!
Sowohl für geschäftliche- als auch private Reisen!
Der Wellnessbereich wurde nicht genutzt, wirkte aber alles super sauber & ansprechend. Highlight ist die Empfangshalle sowie die Außenterrasse mit einem riesigen Gastro-Bereich!
Tolles Essen, freundliches Personal!
Ordentliche Zimmer

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, G862NKpaulineb!

Liebe Pauline,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen: Hoffentlich geht sich dann bei Ihnen auch ein Sprung in unseren Pool aus.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein durchwegs tolles Hotel

Wir hatten ein wunderbares Zimmer im Stammhaus mit toller Aussicht

Das Essen war ein Traum, der Spa Bereich war toll,

Ein großer Spielplatz draußen und ein großes Abenteuer Spielzimmer innen.

Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht.

100%sauber

Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, tamyn2015!
Alexandra Schmidt, Sonstige von Hotel Laschenskyhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Liebe tamyn2015,

vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Gerne geben wir auch Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg,

Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte hier und wollten gar nicht mehr weg, weil es uns so gut gefallen hat. Der Service war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer 210 war schön ruhig und ging gut abzudunkeln.
Der Wellnessbereich ist sehr schön neu und alles sehr sauber. Bademäntel sind auf dem Zimmer und schön flauschig. Getränke und Äpfel gab es gratis im Wellness Bereich.
Der Aussenpool ist angenehm beheizt, so fällt es auch nicht schwer, schon morgens ein paar Bahnen zu schwimmen.
Für das Frühstücken nimmt man sich am besten viel Zeit, denn man sitzt sehr schön draussen auf der Terrasse und die Auswahl ist sehr reichhaltig und gut.
Kostenfreie Parkplätze gibt es genügend und die Anbindung an die Autobahnen ist optimal.
Eine sehr schöne Geste fanden wir das kleine Abschiedsgeschenk.
Großes Kompliment an das gesamte Team!
Gibt es noch Anregungen? Vielleicht können Kooperationspartner für Rabatte für Attraktionen in Salzburg und Salzburger Land angeboten werden?
Die Eisriesen in Werfen z.B.?

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, kriftelandy!

Lieber kriftelandy,
herzlichen Dank für die liebe Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Kompliment an die Kollegen weiter.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben
mit lieben Grüßen,