“"Wir kommen wieder..."”

Küche: Lateinamerikanisch, Mittelamerikanisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon 4 Wochen in Costarica unterwegs und dieser Besuch war definitiv ein Highlight unserer Reise! Grosse Auswahl - gigantische Aussicht - gemütliche Atmosphäre - nette Bedienung - und es hat uns super geschmeckt!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Samuel Z!

Bewertet 26. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Grandioser Platz für den Sonnenuntergang! Herrlicher Blick über die Bucht! Das Ambiente ist total schön in die Umgebung integriert!

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, tthoeny!
Bewertet 25. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach geeigneten Unterkünften südlich von Dominical, fanden wir die guten Bewertungen hier verlockend und buchten kurzfristig eine Nacht über Expedia. Das Ranchos Remo liegt wenige Kilometer vor Uvita eine kurze steile Anfahrt ( Allrad notwendig) oberhalb der Strasse. Wir wurden nett empfangen und statt der gebuchten ecocabinas erhielten wir ein upgrade in einen der 2 Bungalows mit spektakulärem Blick aufs Meer. Die geräumigen Bungalows mit Dusche sind zum Meer hin offen ( ein Netzvorhang kann vorgezogen werden) man schläft praktisch mit dem Brausen der Wellen und den Stimmen des Dschungels, ein grossartiges Erlebnis, welches uns so gut gefallen hat das wir noch eine Nacht verlängerten. Das Restaurant hat dieselbe Aussicht und ist insbesondere ein Geheimtipp um den Sonnenuntergang zu erleben. Ein geschulter Blick in die offene Küche lässt erahnen das hier ambitioniert gekocht und serviert wird. Es gibt Tagesangebote zu denen vor allem Fischgerichte gehören. Unbedingt die Seafood Ceviche als Vorspeise für 2 probieren und den Mango-Rum-Cocktail. Das Lokal wird mittags gern von Einheimischen besucht, was immer ein gutes Zeichen ist. Zur Playa Uvita (6$ Eintritt da Nat.Park) dafür wunderschöne Strände sind es nur ein paar Minuten. Ein Wasserfall mit Pool lädt auch zum Abkühlen untertags ein. Im Ranchos Remo weisst eine Karte auf derlei Unternehmungen hin. Ein paradiesischer Ort, charmant geführt, lecker gekocht und daher unser Geheimtipp.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, munichflyguy!
Bewertet 17. April 2015

Die Bungalows sind eher wie ein Zelt und zu allen Seiten ohne feste Wände.
- die Bungalows sind als bessere Zelte zu bezeichnen - es befindet sich nur ein Bett,
ein Ventilator und ein Tisch im Zimmer. Das wars!!! Keine Sicherheit das Gepäck drin liegen zu lassen !!!
Die Bilder entsprechen nicht ganz den Tatsachen !!!
Zudem sollte man beachten das der Weg zu Ranchos wirklich eine Zumutung ist und auch nur mir Vierradantrieb zu bewältigen ist. Zu laufen ist es ein Auftrag, langer, steiler und unbefestigter Weg zum Strand.
Unter Tourenschalter verstehe ich was anderes. Touren wurden zwar angeboten, aber die Mitarbeiter sprachen schlechtes Englisch um uns Infos zu geben. Der Strand ist weit weg. zwar 1km aber, ohne Jeep braucht man eine Ewigkeit.
Preis Leistung stimmt nicht!!!
Waren jetzt schon 3x in Costa Rica, aber das war mit Abstand das schlechteste und auch teuerste Hotel das wir erlebt haben.
Ausgezeichnet ist das Essen dort, aber der konnte die Unterkunft und den negativen Aufenthalt auch nicht mehr retten.

Besuchsdatum: März 2015
1  Danke, kaelbchen!
Bewertet 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Milo kocht wunderbar und kann immer etwas Spezielles kreieren. Sei es einen überraschenden Frucht-Drink oder ein leckeres Ceviche!
Das Essen ist einen. Ausflug aus Uvita wert. Wenn man Glück hat, erwischt man einen Tag mit einem tollen Sonnenuntergang, der sich auf der überdachten Terasse geniessen lässt.

Danke, susannas924!

Reisende, die sich Gusto Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uvita, Puntarenas

Sie waren bereits im Gusto Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!