Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden im Los Laureles. Unser Zimmer war super sauber, die Dusche war heiß und es gab sogar eine Klimaanlage. In Costa Rica hatten wir selten ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal uns Victór Hugo auch noch mit einem kleinen Rabatt entgegen kam. Das Restaurant des Familienunternehmens ist ebenfalls super. Alle waren stets hilfsbereit und freundlich und haben Tipps für Aktivitäten in der Gegend gehabt.
Einziger Nachteil für Rucksackreisende ist, dass es keine Küche gibt, die genutzt werden kann.
Ansonsten gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Axel T!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen sowie die Bedienung waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhaeltnis war sehr fair (2 Coca-Colas, 1x Beef Cesadillas und 2x Chickpeawrap für $27). Leider wird das Restaurant sehr amerikanisch geführt, daher fehlt das costaricanische Flair. Aber wie erwähnt, sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, evelineo396!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Diese, in den Guides hoch gelobte, Unterkunft hat uns leider enttäuscht. Das Zimmer und vor allem das Bad waren feucht und muffig. Auf der Gemeinschafts-Terrasse vor den Zimmern gab es keine gemütlichen Sitzgelegenheiten und da die Familie während unseres Aufenthalts selber im Urlaub war, haben wir uns hier nicht besonders gut aufgehoben gefühlt. Am ersten Abend durften wir noch die ebenfalls gelobte Küche "genießen". Von mäßiger Fritösen/Mikrowellen-mexikanischer Küche waren wir auch nicht angetan. Alles in allem ist die Unterkunft okay, aber Preis/Leistung stimmten hier nicht.

Zimmertipp: Etwas ab vom Schuss, die Standard-Zimmer sind nicht zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, SteffenH1044!
Bewertet am 19. August 2017

- Wir hatten eine der Unterkünfte, die am weitesten im "Privatwald" liegen
- Sehr sauber, gepflegt und sicher
- Morgens waren Brüllaffen zu hören und andere Affen zogen direkt vor dem Fenster durch die Bäume - spektakulär, vor allem für die Kinder
- Die ganze Familie ist super freundlich und sehr hilfsbereit
- Der Ort ist fußläufig zu erreichen
- Einzig die Matratze des Doppelbetts war zu weich

Zimmertipp: Unterkunft Nr 26 bietet die besten Aussichten
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasS5376!
Bewertet am 21. November 2016

Familienbetriebe schrecken einen manchmal ab - hier nicht. Wir waren 3 Tage hier und haben die komplette Familie erlebt. Viele nette Gespräche und sehr herzliche Gastgeber. Die Küche verdient ein Extralob und sollte unbedingt genutzt werden, wenn man außergewöhnliche Gerichte liebt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden