Expedia.com
Hotels.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2021

Ein super schöner und kleiner Campingplatz, der sehr sauber und kinderfreundlich ist. Wir lieben die Bungalows von Happy Camp und vor allem den Hausherrn Herr Ram :-) Ein sehr liebenswerter Mann, der sich um die Gäste prima kümmert. Alles am Campingplatz ist einladend, der Pool, der kleine Minishop und auch das Restaurant! Wir kommen wieder!! Danke Camping Butterfly für einen wunderbaren Urlaub!

Zimmertipp: Happy Camp Premium
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 767lear!
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Der Platz ist sehr in die Jahre gekommen. Lediglich das Restaurant wurde saniert. Der Pool ist am Rand schon ganz grün. Von corona war hier auch nix zu merken denn der Pool war voll.
In unserem Caravan hatten wir ein Ameisen Problem, dass auf Beschwerde auch nicht behoben werden konnte, sodass wir ein Schlafzimmer nicht nutzen konnten, da hier die Ameisen vom Dach aufs Bett gefallen sind.
Preis Leistung stimmt hier leider nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sylviamL3258YV!
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind kurz vor 22 Uhr angekommen und wurden noch sehr freundlich empfangen.
Die Sanitäranlagen sind sauber, es gibt auch genug warmes Wasser nur leider sind die Kleiderhaken in der Dusche, sodass man schon sehr "vorsichtig" duschen muss um seine Kleidung nicht nass zu machen.
Der Müll wird hier ganz streng getrennt, es gibt fixe Öffnungszeiten bei der Entsorgungsstelle und man wird von einem Mitarbeiter überwacht. in der Nähe gibt es einige Restaurant's und auch in die Innenstadt ist es nicht so weit zu Fuß (ca. 1 km). Den Pool konnten wir nicht mehr nutzen weil es schon zu kalt war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MaAnTraum!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Wir wurden an der Réception freundlich empfangen. Obwohl wir nicht reserviert haben, bekamen wir ein "Häuschen". Die Ausstattung der Küche im Häuschen ist sehr gut. Wir empfehlen Frottee- und Bettwäsche selber mitzubringen. Können jedoch auch dort gemietet werden. Kein kostenloses W-Lan am Platz. Das Restaurant bietet vielfältige und gute Menues zu guten Preisen. Die Innenstadt Peschiera ist zu Fuss in ca. einer halben Stunde erreichbar (schöner Spaziergang). Stündlich fährt von hier ein Zug nach Verona. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, wape13!
Bewertet am 20. Juni 2019

Wir waren als Familie 2 Wochen hier. Der Platz ist super. Sehr gut waren auch die Animateure Silyia und Alessandro. Diese beiden haben ein Herz für Kinder und machen ihre Arbeit mit viel Leidenschaft. Leider reist Alessandro morgen ab, aber wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Wir kommen 100% wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2019