“Nachtessen Fisch”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Fisch frisch zubereitet. Pizza für Kinder sehr schnell zubereitet und serviert. Aufmerksame Bedienung, jung und zuvorkommend.

Danke, Christoph J!

Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag hier zum Mittagessen, das Essen war ganz okay doch leider waren die Portionen sehr klein ( Salate) und die Pizza war minimal belegt.
Doch was uns am meisten gestört hat, war wie der Chef seine Mittarbeiter behandelt hat. Leider ist die Tochter aus dem gleichen Holz. Schreien durch das ganze Lokel geht gar nicht.

Danke, 15 335!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Leider eher Bahnhofsathmoshäre, geschmacklich jedoch gut. Wir fanden es für das Ambiente zu teuer, haben uns später für 'a portare via' -also Gerichte zum Mitnehmen- entschieden...

Danke, Patricia B!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Heute zum zweiten Mal hier und es bestätigt sich - hier lohnt es sich. Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen. Der Meeresfrüchte Salat und die Pizza Fruitti diMare werden ihrem Namen absolut gerecht, nicht nur ein paar Gramm von diesen leckeren Sachen.

1  Danke, Peter B!
Bewertet 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Zum Mittag eine Pizza Quadro Stagione war hervorragend. Auch die Ravioli waren sehr gut.
Preis normal, Service sehr freundlich. Kann ich gerne weiterempfehlen

Danke, Peter B!