“Bestes Eis, top”
Bewertung zu Gelateria Dolci Gelati

Gelateria Dolci Gelati
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Isola Rossa
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis. Freundlicher Eismann,ich konnte mich zwischen 2 Sorten nicht entscheiden, durfte beide kosten. Top

Danke, SarahH11412!

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Motorrad für 2 Nächte auf der Durchreise.
Durch die gute Bewertung auf das Geschäft gekommen.
Waren 2x dort.
TOP Preis/ Leistung Personal
immer freundlich und viele gute Eissorten.
Klare Weiterempfehlung !!!

Danke, Fred H!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bin viel in Italien,aber das war bestimmt eine der besten Eisdielen, die ich war.Geschmack super und die "cremigkeit"..Hammer!Kann süchtig machen!

Danke, Mauro N!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Selbstgemachte und interessante Sorten für normalen Preis und normalen Eisdielen Flair :)
Ansonsten aber nichts besonderes an dieser Stelle

Danke, Lasse F!
Bewertet 2. August 2017

Das Eis war in den Behältern geschmolzen, ansonsten sehr lecker und üppige Kugeln. Liebevoll dekoriert

Danke, Jens M!