“buonissimo ! Complimenti !”

Ristorante Pizzeria Osteria Del Porto
Preisbereich: $ 8 - $ 36
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2021

wir waren letzte Woche die ersten Gäste nach dem Lockdown !! Wir hatten ein absolut tolles Mittagessen ! Pesce Crudo .. top !! Spaghetti grillo ... Die Gastgeber sind eine absolut liebenswerte Familie ! Die küche und der Service top ! Preis Leistung absolut top ! Wir kommen wieder !!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Oliver R!

Bewertet 14. September 2020

Der Fußweg von der Innenstadt Cattolicas bis zu dem Lokal war etwas beschwerlich, das nächste Mal würde wir ein Auto nehmen. Der Ausflug hat sich aber gelohnt. Meeresfrüchte vom Feinsten. Dazu eine superfreundliche Bedienung, die zudem noch hervorragend deutsch sprach. Auch der Hauswein war klasse. Ein rundum gelungener Uralubsabend !

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, vanike!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

... Essen wie immer sehr gut.
Aus unerfindlichen Gründen war ganz Porto Verde gestern überlaufen. So auch die Osteria. Das hat dazu geführt, dass der Service etwas überfordert war.
Trotzdem war das Essen hervorragend wie gewohnt, deswegen auch volle Bewerungspunkte.

Bei der Speisekarte ist für jeden etwas dabei inklusive Pizza aus dem Holzofen.
Nudeln sind sehr gut und die Weinkarte ausführlich.
Wir kennen die Osteria schon lange und kommen immer wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, urlaub478!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der Bewertungen von TripAdvisor hergekommen.
Leider waren wir etwas enttäuscht der Service war sehr schlecht unser Essen war lieblos zubereitet die Carbonara hätte ich besser machen können. Ich hatte das Gefühl das weil wir deutsche sind sich nicht viel Mühe geben wurde. Leider ein Reinfall . Vielleicht war es auch nur an diesem Tag schlecht. Die Aussicht auf den Hafen war gut.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, MaximusGreen!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir können die Osteria del Porto nur weiterempfehlen! Super Essen, sehr sehr nettes Personal und sehr schön gelegen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ricok211!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Osteria Del Porto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riccione, Provinz Rimini
Cattolica, Provinz Rimini

Riccione, Provinz Rimini
Misano Adriatico, Provinz Rimini

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Osteria Del Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!