“Tolles Strand-Restaurant mit authentischer Küche!”
Bewertung zu Ristorante Da Mino

Ristorante Da Mino
Platz Nr. 28 von 117 Restaurants in Misano Adriatico
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Eine einmalige Location direkt am Strand von Missano! Tolles Essen nette Leute und ein professionelles Team! Wir kommen immer wieder gerne an diesen tollen Ort zurück!

Danke, Adriano S!

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Das Da Mino werden wir nach Jahrzehnten immer wieder herzlich und baci baci like empfangen und aufgenommen. Die Muscheln sind einsame Spitze.

Danke, WirthBruno!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen gibt es hier all das leckere Zeug das man dort sucht und braucht.

Leckeren Café , Kuchen , Eis , Softdrinks und Snacks .
Der Kuchen ist selbstgemacht und sollte unbedingt probiert werden.
Wir sind seit Jahren treue Gäste und kommen immer wieder gerne

1  Danke, Hermann S!
Bewertet 5. August 2015

Auch in diesem Strandrestaurant sind wir immer gut aufgehoben. Die ganze Familie arbeitet mit und betreute uns vorzüglich, danke.

Danke, WirthBruno!
Bewertet 11. August 2014

Hier lässt es sich bei Cappuccino, Bier und Wein leben. Direkt am Meer. Schöne Terasse und super Essen! Absolut empfehlenswert!

1  Danke, HeiVadder!