“Lecker”

Platz Nr. 22 von 117 Restaurants in Misano Adriatico
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sind in das Restaurant durch Empfehlung eingekehrt. Unser Kellner(älterer Mann) war sehr bemüht und höflich. Leider waren dessen Service Kollegen das Gegenteil.
Das Essen war sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MIKitchen!

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Waren hier auf Empfehlung mit Freunden beim Essen.
Der Service war nicht der schnellste aber das Essen hat es einigermaßen wieder gut gemacht.
Wir hatten Spaghetti mit Venusmuscheln, fritto Misto und gegrillten Fischteller.
Alles in allem ein guter Geschmack, jedoch noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, BananaJoe86!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Strand Misano zwischen Riccione und Cattolica.
Wir kommen schon seit 25 Jahren hierher.
Das essen ist immer got und im Preis.
Es ist richtig gemütlich hier zu essen, das Ambiente stimmt, und auch die Aussicht auf das Meer ist toll.
Ausserdem hat es einen riesigen Parkplatz, gerade gegenüber dem Restaurant.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Grass68!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind immer hier zum Lunch, da der Strandabschnitt 20-22 direkt vor der Tür liegt. Das Essen ist hier wirklich zu empfehlen. Die Bedienung ist Tagesform abhängig. Ansonsten ist es hier sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Grass68!
Bewertet 15. September 2015

Wir wollten einen gemütlichen Abend am Strand verbringen, statt bei unserer Stamm-Pizzeria unseres Vertrauens. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Obwohl das Essen sehr gut war, mussten wir ewig auf die Karte warten und ewig auf die Bestellung der Getränke. Tische die nach uns kamen wurden eher bedient obwohl wir recht zentral saßen. Zum Essen hatten wir einen Salat, der leider erst am Ende des Essens kam, diesen konnten wir auch erst nach dem Hauptgang essen, weil Essig und Öl noch später gebracht wurden. Geschmacklich war alles sehr gut, aber der Service war leider mangelhaft.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, chrisvanquirlson!