Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

War mit meinen Freunden eine Woche dort. Sehr ruhiges aber nicht langweiliges Hotel. Super schön und sehr sauber. Wir hatten sehr viel Spaß und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Sehr leckeres Essen und sehr leckere Weine. Vielen lieben Dank an das komplette Team. Alle inkl. die Manager haben sich sehr um die Gäste gekümmert und das alles dafür dass wir uns trotz Corona sehr wohl gefühlt haben.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, IrinaH67!

Es war ein kleiner Traumurlaub mit Freunden
Das Hotelteam war super nett und zuvorkommend.
Die Küche ist ausgezeichnet! Einfach nur Top!

Ich hätte gerne noch weitere zwei Wochen bleiben können.

Danke an das ganze Team
VG
Christian

Danke, Loslechos!

Wir hatten eine Super Zeit im Casa Cook
In den 2,5 Wochen blieb kein Wunsch unerfüllt
Das Essen war eine Klasse für sich!
Und die Freundlichkeit des Personals war mehr als vorbildlich

Ein Besuch kann ich jedem nur empfehlen

Reiseart: geschäftlich
Danke, MST696!
Bewertet vor 4 Wochen

In Folge des außergewöhnlich guten Marketings und der hohen Preise sind wir mit entsprechend hohen Erwartungen ins Casa Cook Rhodes gereist. Darüber hinaus haben wir uns die Suite mit Private-Pool gegönnt!

Vorne weg das Casa Cook Rhodes ist eine sehr schöne und moderne Hotelanlage mit einem sehr schönen Außenbereich und gutem Service. Entsprechend kann man sich in dieser Atmosphäre auch sehr gut erholen. Das Personal ist sehr zuvorkommend (Bedienung, Reinigung etc.), das Frühstück war unter Berücksichtigung der Bedingungen (Corona) in Ordnung und die Cocktails waren sehr lecker. Die Lage am Fuße der Berge ist äußerst idyllisch, aber wer auf der Suche nach Meerblick und Abendsonne ist, wird enttäuscht.

Überzeugt haben uns in der Suite der private Pool in Kombination mit einem tollen, schattenspendenden Olivenbaum, Außendusche und Sonnenbetten. Die Terrasse ist eigentlich nicht einsehbar, außer jemand läuft bewusst über den Rasen daran vorbei.

Absolut inakzeptabel jedoch ist die Qualität der Zimmer. Selbst in der Suite mussten wir erhebliche Mängel feststellen (siehe Bilder) und auch der Gesamteindruck des Interieurs war eines 5-Sterne Hotels absolut unwürdig! Viele Möbel waren abgenutzt, die Decke war mit Feuchtigkeitsflecken bedeckt, die Badarmaturen sowie -ausstattung waren veraltet, teilweise verrostet und wackelig angebracht.
Nach Rücksprache mit dem Hotelmanagement wurden vor allem Ausflüchte gesucht und letztendlich ein Nachlass von ca. 10 % gewährt, was die miese Qualität des Zimmers nicht ausreichend wieder gut machte. Wir hatten uns gemäß den sehr guten Bewertungen und dem Auftritt im Internet einfach auf eine perfekte Anlage gefreut.

Das Hotel befindet sich am Rande der Ortschaft Kolimbia, die eine klassische Touristen-Hochburg mit entsprechenden Hotelburgen, durchschnittlichen Restaurants und Unterhaltungseinrichtungen ist. Ein Mietwagen ist deshalb dringend zu empfehlen. Der Nachbarort Stegna, das Hinterland und der Süden der Insel sind dagegen wirklich sehenswert.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt allerdings mit erheblichen Einschränkungen, die dem öffentlichen Auftritt des Hotels, der entsprechenden Kommunikation in den sozialen Medien und dem hohen Preis nicht gerecht werden.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat uns nicht überzeugt und unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, weshalb wir das Casa Cook Rhodes sicher nicht mehr besuchen und es auch nicht Freunden weiterempfehlen werden.

Wir sind eigentlich keine Menschen, die Ihre Reisen regelmäßig bewerten, aber das vermehrte Auseinander-driften der Social-Media-Hochglanz Werbeauftritte und der tatsächlichen Realität ist einfach nicht kommentarlos hinnehmbar.

Danke, Michae240419!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles war top.
Unterkunft, Pools und vor allem auch das Essen waren der Wahnsinn....

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Gruß an das gesamte Team. Waren alle super freundlich und zuvorkommend.

Danke, Reinhold1969!
Guest Experience Casa Cook, Guest Services / Front Office von Casa Cook Rhodes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Felber Reinhold,

ein herzliches Dankeschön für Dein positives Feedback und die Weiterempfehlung auf TripAdvisor.
Wie schön, dass wir Deine Erwartugen erfüllen und Dich mit unserem persönlichen Service begeistern konnten.
Es ist unser Bestreben jeden Gast glücklich und zufrieden zu verabschieden
und wir sind glücklich darüber, dass dies uns auch bei Dir gelungen ist.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße,

Deine Casa Cook Rhodes Crew