“Enttäuschung”
Bewertung zu Tsaperdona Pizza Pasta

Tsaperdona Pizza Pasta
Platz Nr. 2 von 109 Restaurants in Ialyssos
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Lokal war voll, das Essen traf größtenteils überhaupt nicht unseren Geschmack. Der „César Salat“ zum Start war gut, wenn auch nicht typisch italienisch wurde er von uns bewusst so bestellt. Die „Pizza Rucola“ kam ohne Rucola, war mit einer Art Salat belegt, der viel zu dick geschnittene, salzige Schinken kam sicher nicht aus Parma und der darüber gehobelte Käse schmeckte wie Parmesanimitat. Der Pizzaboden war frisch hergestellt, aber überhaupt nicht knusprig, bis zum Rand hin weich und schmeckte sehr nach Teig. Der fade Tomatensugo konnte den auf ganzer Linie mißlungenen Hefekuchen auch nicht mehr retten. Die „Tagliatelle mit Krabben“ hatten sehr wenig Soße und noch weniger Krabben. Das war aber nicht schlimm, denn die Soße war ohne Geschmack und die anscheinend schlecht aufgetauten Meeretiere schmeckten fischig, weich. Die Bedienung war sehr bemüht, ignorierte aber konsequent unsere fast voll zurückgelassenen Teller, nachgefragt wurde nicht. Auch an den Nachbartischen wurden die Pizzen stehen gelassen und mit den Köpfen geschüttelt. Wir können die hier abgegebenen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Gode2015!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich guter Italiener,
Essen war grandios Lecker,
Kellner waren sehr gut drauf und am
Ende gab es noch ein Nachtisch auf‘s Haus.
Wiederholungsfaktor 100%

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, toli51!
Bewertet 13. Oktober 2020

Es gibt uf Rhodos keine bessere Pizza! Hier steht der Inhabern und seine Frau noch selber in der Küche und sorgt für beste Qualität, tolle Gerichte und eine familiäre Atmosphäre. Pasta und Pizza sind super frisch und ein echter Genuß! Als Nachtisch empfehlen wir die mit Schokolade gefüllte Calzone!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Juergentrips!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wer auf Rhodos ist muss dieses Restaurant auf jeden Fall besuchen! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gewählt, man fühlt sich bei dem Ambiente richtig wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr positiv finde ich die offene Küche, man kann bei der Herstellung der Pizza aber auch der anderen Gerichte zuschauen. Es gibt eine gute Auswahl an Pizza, kann aber auch Wünsche äußern. Geschmacklich sehr gut, mit die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Der Salat war ebenfalls köstlich. Ebenso haben wir Nudeln probiert. Man schmeckt, dass diese auch selbst gemacht wurden, auch extrem lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, sfa1981!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Haben eine große Pizza (4Käse) gegessen; auch unsere extra Wünsche wurden perfekt umgesetzt: einfach nur lecker und auf Italienische Art (knuspriger Boden) so wie man es aus Pizzerien eben kennt.

Das Personal wird hiermit nochmals gesondert gelobt. Danke

Besuchsdatum: August 2020