“Einfach super!!!”

La Veranda
Tisch reservieren
Platz Nr. 21 von 497 Restaurants in Rhodos-Stadt
Bewertet 28. August 2020

Sehr sehr leckeres Essen. Einfach super!Bedingungen super freundlich und herzlich.Der Besuch lohnt sich einfach.

1  Danke, Anne_maximowitsch!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns eine Grillplatte für 2 Personen bestellt. Die Portion war happig, aber es hat super geschmeckt. Das Personal war sehr sehr freundlich!! Klare Empfehlung!!!

1  Danke, aczara!
Bewertet 13. August 2020

Die supertolle Aussicht war ganz okay. Hatte etwas mehr Ausblick erwartet. Unsere Vegetarische Platte war gut. Der Preis dafür auch okay. Der Service war auch ganz gut.
Ich gebe nur 4 Sterne, weil wir während unseres Rhodos-Urlaubs nie im Hotel gegessen haben, sondern stets in rustikalen Restaurants der Insel waren. Im Vergleich zu Restaurants, die nicht direkt in einem Touristencentrum liegen, kann ich hier nur 4 Sterne geben. Außerhalb der Touristen-Ballungszentren gibt es bessere Alternativen.

Danke, Thorsten K!
Bewertet 9. August 2020

Wir waren im La Veranda essen, das Essen war wundervoll und der Ausblick ist fantastisch :). Man hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer und von dem Essen konnten wir nicht genug bekommen. Kann es vom ganzen Herzen empfehlen :).

Danke, FlorentinaGe!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr schöne Aussicht und sehr gutes Essen & nette Mitarbeiter. Können wir alle nur entgehen :)!

Danke, Hmb23090123!