Highlights aus Bewertungen
sollte man gesehen haben

Im Hinterhof gelegen schon wohl 27 Jahre Alt aber immer noch aktuell wie auf einen alten schiff ... mehr lesen

Bewertet am 17. Juli 2017
Günter B
Monheim am Rhein, Deutschland
Tolles Atmosphäre - sehr süße Coktails

Wir haben vor einigen Jahren auf Rhodos gearbeitet und haben hier das Blue Lagoon für uns entdeckt ... mehr lesen

Bewertet am 5. Juli 2016

ab $ 42,64
ab $ 115,23
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2019

Das Lokal befindet sich direkt neben dem 9 D Kino "Throne of Helios".
Positiv:
Es ist sehr schön und phantasievoll eingerichtet, besonders für unsere Kinder war es ein Highlight.
Auch das vorhandene Spielzimmer ist sehr schön.
Es gibt sehr viel Platz.
Die Live-Musik war sehr gut.
Negativ:
Das Essen ist eher mittelmäßig. Wir hatten Schweine- und Putenspieße. Die Fleischqualität war leider nicht so berauschend.
Jedoch das Tzatziki war sehr gut.
Es waren auch nur 3 Tische besetzt, was uns etwas stutzig machte.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, Ni B!
Bewertet am 12. Mai 2019

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen..... denke es ist... so wie man in den Wald ruft schallt es auch wieder raus. Die Musik...ober genial... Die Musiker incl Inhaber... Ein Traum... Preise und Bewirtung...Klasse. Wir würden allein nur wegen dem "Blue Lagoon" sofort wieder kommen. Und genau DAS werden wir auch tun Wer die griechische Musik liebt der MUSS dorthin

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Angela K!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal it leicht zu finden, da man es abends aus großer Entfernung schon hört. Das Lokal sieht ganz nett aus wie es aufgebaut ist mit den Schiffen. Allerdings schmeckt der Wein schrecklich und der Weißwein ist warm. Die Bedienung waren mehr damit beschäftigt sich gegenseitig anzuschreien als die Leute zu bedienen. Überall haben sich Gläser und Teller gestapelt. Es war furchtbar.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, patrickkl89!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Leicht zu finden links neben dem 9 D Kino - Nähe Mandraki Hafen - bei der Post rein..

Tolle Ausstattung im Innenbereich mit gr. Piratenschiff. Bunte Papageien und kl. Teiche und Wasserspiegel ergeben ein sehr schönes Interieur. Die Cocktails Getränke durchweg lecker. Man zahlt etwas mehr aber hat durch Live Musik Tanz und Unterhaltung dafür auch einen unvergesslichen Abend. Die WC...könnten etwas sauberer sein. Sind nah grenzwertig, weil abends, bei den vielen Gästen, einfach eine zwischenzeitlich Kontrolle fehlt. Das finde ich nicht gut, denn Sauberkeit sollte auch da schon sein. Ansonsten haben wir dort schon viele schöne Abende verbracht.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, 449heidy!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Kellner war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Essen war auch nicht gut, hatten uns etwas besseres vorgestellt. Im grossen und ganzen eine Katastrophe. Das einzige wo stimmte war das Ambiente.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, kl0sett!