Google
ab $ 79,25
ab $ 62,79
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Dieser Tag war sehr schön. Es gab viel interessantes zu sehen. Man kann tolle archetektonische Bauwerke sehen

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, SusanneWeinhold!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Vorweg mal folgendes: die beste Zeit für einen Besuch ist meiner Meinung nach der frühe Morgen. Je später es wird, umso mehr Touristen drängeln sich durch die Gassen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Es gibt Gassen, in denen reiht sich Restaurant an Restaurant, Andenkenläden massenhaft, aber wenn man einfach mal in kleine Gassen abbiegt, ist man plötzlich allein und kann die Ruhe genießen. Es gibt viel zu entdecken, also Zeit einplanen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, TausQ!
Bewertet am 24. August 2020

Old Town of Rhodos sollte man sich natürlich anschauen... sehr schöne Altstadt die natürlich für den Massentourismus hergerichtet wurde. dennoch gibt es schöne kleine Gassen in denen es gerade jetzt zur Coronazeit nicht viel los ist.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Steve-1sw!
Bewertet am 16. August 2020

Wir haben einen ganzen Tag in Rhodos Stadt verbracht. Es macht Spaß um die Außenmauern zu spazieren, in den Gassen zu schlendern, dort zu speisen und verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Und das dank Corona ohne Kreuzfahrttouristen !

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, JOana1571!
Bewertet am 4. August 2020

In der Altstadt von Rhodos stehend man kann von der Altstadt hindurch zum Meer gelangen.Dahinter ist ein großer Parkplatz wo die Busse die Touristen wieder Heim fahren.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Leipzig52!