“Super leckeres Essen”

Meet The Grill
Platz Nr. 22 von 512 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist mega schön modern und das Personal super nett. Das Essen ist perfekt! So lecker! Sollte viel mehr besucht werden, kommen aufjedenfall ein zweites Mal!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Jxxliana!

Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der Innenstadt von Rhodos und war in der Nähe unseres Hotels(Semiramis City)
Da noch nicht so viel los war, war der Service super schnell und sehr nett.
Wir hatten beide mega leckere Burger zu einem günstigen Preis und können jedem Rhodos Besucher einen Besuch dort empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Quest37152644675!
Bewertet 14. Juni 2021

Das Essen war super! The Burger richtig saftig und geschmackvoll. Dort muss man einfach gegessen haben. Des Personal echt nett und zuvorkommend.
Danke an alle!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Manuel-1984S!
Bewertet 3. Oktober 2020

Das Essen ist lecker und frisch! Die Bedienung ist super freundlich und professionell! Wir kommen immer wieder gerne hierher!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, nikam906!
Bewertet 18. September 2020

Mein hotel hat wegem Corona küche geschlossen.meet Grill hat alles übernommen.ich habe 2 Wochen nichts vermisst.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 65berndb!