Heute geöffnet: 08:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Kurzweiliger Spaß, nicht nur für Petrijünger!

Gute 4,5 optimal aufgteteilte Stunden. Zuerst kleine Sightseeingtour entlang dem Hafen, dananch ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Explore49406536556
Schorndorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Werde ich immer gerne wieder machen

Es war sehr coole Erfahrung, der Captain und sein Mitarbeiter sind ganz net und freundlich, sehr ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2021

ab $ 29,49
ab $ 106,14
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2021

Es hat uns beim ersten Mal so gut gefallen dass wir sogar ein zweites Mal dabei waren! Wir haben viele schöne Videos als Andenken gemacht. Kapitän Vasilis Makarounas und sein derzeitiger Gehilfe Franky waren sehr gute Gastgeber. Aber allein schon der warme Wind, die funkelnden Wellen, Seemöwen oder so Dinge wie der Blick vom Meer aus auf dem Zefiros Strand, die Burgmauern und dem Yachthafen sind einfach perfektes Urlaubsambiente. Die Tour kann nach Wind- Lage (September), Fische die Fangsaison haben und Fischanzeige auf dem Radar etwas variieren. Der Kapitän holt aber jedes Mal das Beste für die Gäste raus. Bei unserem zweiten Trip durften Interessierte nach dem Angeln mit einem Seil mit Ködern das hinter dem fahrenden Boot gezogen wird, fischen. Eine schöne Abwechslung. Mein Freund hat sich natürlich über jeden Fisch gefreut wie ein kleines Kind.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Y2974QYannak!
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Super schöner Tag, sehr hilfsbereit, das Angeln war super und das Essen danach einfach sehr sensationell, mit Liebe zum Detail-Top Koch:). Während das Essen zubereitet worden ist, konnte man schnorcheln gehen in einer wunderschönen Bucht von Kalithea. Jederzeit würden wir das wieder machen! Ein Erlebnis das man nie vergisst! Vielen Dank an das Team für diesen wunderschönen Trip!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Hannah S!
Bewertet am 27. August 2021 über Mobile-Apps

Der beste Ausflug während meines Urlaubs auf Rhodos! Ich bin eigentlich niemand, der gerne angelt, aber der Ausflug hat mir gezeigt, wie viel Spaß es machen kann! Die Crew, das Essen und alles insgesamt war einfach super! Wenn man beim angeln erfolgreich war, bekommt man sogar seine eigenen Fische gegrillt!

Danke, marilyn_thietz25!
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Super freundliches und entspanntes Team. Für 50 Euro bekommt man hier ein Rundum Sorglos Paket. Erst fährt man entspannt raus zum Angeln. Das Angeln an sich ist sehr einfach und es wird einem genaustens erklärt, also auch was für Komplette neulinge. Danach fährt man an eine kleine Hölle wo man Schwimmen und Wunderschön Schnorcheln kann. Währenddessen wird auf dem Boot der Frische Fisch gegrillt (wenn du Glück beim Angeln hattest bekommst du sogar deinen selbst gefangenen). Der Fisch wird mit einem Salat, Getränke und kleinen Nachtisch(Wassermelone) serviert. Alles schmeckt sehr lecker und wird liebevoll serviert. Getränke sind für die ganze Tour all inklusive (Bier, Softdrinks , Wasser). Eine Toilette ist auch vorhanden.

Fazit: Für 50 euro pro person bekommt man hier ein Urlaubserlebniss an das man sich gerne zurück Erinnert.

Danke, AndyHirsch2402!
Bewertet am 11. August 2021

Sehr toller Ausflug mit guter Stimmung und netter Crew, die beim angeln helfen und unterstützen.
Sehr zu empfehlen mit sehr guten essen on board.

Ist den Preis definitiv wert

Danke, 317svend!