“Sehr schöne Lokation”

Küche: Griechisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Lokation mit sehr gutem Essen toller Service. Preise angemessen. Reservierung erforderlich. Zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, amelyv2015!

Bewertet 1. November 2020

Optisch sehr schönes, versteckt in der Altstadt liegendes Restaurant. Cafe würde ich das nicht nennen...

Wir hatten einen Tisch für einen entspannten Abend reserviert. Das Lokal war gut besucht. Der Empfang war professionell und freundlich....

Aber dann... die von uns jedem bestellten 3-Gänge wurden in Rekordzeit gebracht; ich denke mal gefühlt innerhalb von 15 Minuten, es waren wohl aber etwa 30 Minuten. Jagdrestaurant ließ grüßen; zudem das Servierpersonal rannte rum, wie auf dem Weg zur "Schule" salopp, auch im Benehmen, unaufmerksam...alles unter der Devise, schnell, schnell + schnell abkassieren...Auf die Frage nach einem Digestiv kamen 2 Flaschen mit Selbstgebrauten...haben wir stehengelassen. Zum Schluss kam dann die betagte "Königin"= Inhaberin und fragte honigsüß und dann zunehmend bestürzt, ob denn alles gefallen habe. Die Antwort war: Keinesfalls, nein ! Sie bestätigte dann auch noch, dass es bei ihr selbstverständlich auch internationale Liköre usw. gebe... Da fehlt wohl eine Mitarbeiterschulung.... im Endeffekt inkl. wein etwa 170 €, mieser Service und nach 65 Minuten wieder draußen...schönen Dank auch.

Ehrenpunkt: Essen war gut, aber auch nicht gerade den Preis wert.

Fazit: Ambiente, Essen+Empfang durch den Oberkeller **, mehr leider nicht. Da gibts wesentlich besseres auch in Rhodos city !!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, judge64!
Bewertet 24. Oktober 2020

Wenn man durch die mystischen Gassen der atemberaubenden Altstadt von Rhodos im Marco Polo ankommt, dann ist das wie eine abenteuerliche Zeitreise, die sich bis zum Moment der Platzierung fortsetzt. Der Eingangsbereich wirkt dabei wie ein Zeittunnel, der einen mit seinen fröhlichen Farben und anspruchsvoller Einrichtung auf die kulinarische Reise vorbereitet. Wie in einem herrliche duftenden Labyrinth geht es hoch und rechts und links und wieder runter hinein in den paradiesischen Gartenbereich, der jeden Mosaikstein-Druck auf dem Weg durch die Altstadtgassen vergessen lässt. Herrlich! Und genau so geht spannend und großartig geht es kulinarisch weiter. Der Service war an unserem Abend etwas überfordert, da der Serviceleiter Savvas an dem Tag die Arbeit für drei meistern musste. Daher dauerte das auch mit der Bestellung etwas länger, welche ausdrücklich nur den drei Serviceleitern - d.h auch ihm - vorenthalten ist. Da wir zu siebt statt nur zu zweit gekommen waren, hatten wir genug Unterhaltung als Zeitüberbrückung. Wir bestellten sieben Vorspeisen und genau so viele Hauptspeisen, welche wir dann größtenteils kreuz und quer teilten. Meine Favoriten waren die Keftedakia-Bällchen aus Garnelen und Tintenfisch auf einem fruchtigem Soßenspiegel und das tomatige Trahanoto mit gebratenem Fischfilet. Aber im Grunde genommen hat mir alles sehr gut geschmeckt und wir hatten einen sehr entspannten und hoch-kulinarischen Abend. So sehr, dass ich kein einziges Fotos gemacht habe. OMG! Dass Savvas dann noch mit den zwei hausgemachten Schnäpsen aus Mandarinen und Heidelbeeren zwei Mal vorbeikam, rundete unser Finale höchst gastfreundlich ab. Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Yorgos T!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant Speise außerhalb der Karte die sich lohnen ohne horrende Preise zu berechnen so wie in Deutschland.
Wunderschönen Garten Anlage wo man speist.
Service 1A. Es war eine Empfehlung vom Tauchlehrer und wir sind nicht enttäuscht worden. Man sollte allerdings vorher reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Marinusv30!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Als erstes dieses Lokal ist geöffnet somit eine falsche Angabe bei Trip Adviser. Nicht leicht zu finden aber toller Garten mit ausgezeichnetem Essen und sehr zuvorkommender Bedienung. Zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, amelyv2015!