Google
1 801
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 6 531 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

In der Nebensaison nicht überlaufen, nettes Strandrestaurant oberhalb...gute Platz auch zum Schnorcheln

Danke, aaecaufreisen!
Bewertet am 30. November 2019

Der Ort bzw. Strand ist sehr starkt belegt... kaum Platz. Es gibt weitaus schönere und saubere Orte bzw. Strände.Kurzer abstecher kann dennoch ein Erlebnis sein.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, André E!
Bewertet am 6. November 2019

wirklich eindrucksvoll ... aber zum Baden nicht mein Ding ... hart und eng ... Cafe Restaurant lieblos - eine Abfertigung ... also wie Überschrift - dies reicht dann auch ... gibt viele schöne andere Plätze auf der Insel, wo du noch geschätzt wirst

Danke, holidayjoe2016!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Die Bucht ist schön gelegen. Allerdings ist das Platzangebot ("Strand") relativ übersichtlich. Badeschuhe sind zu empfehlen.

Danke, Auchgesehen!
Bewertet am 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Bucht ist echt schön, aber sehr klein und beengt. Wir waren nicht bereit für Liegen zu zahlen und es war zwar auch abseits der Liegen noch Platz, aber es ist ein purer Steinstrand. Daher, wer keine Lust auf Steinstrand hat, kann wie wir einfach zur Ladika Bucht ein paar Meter weiter gehen (ist auch näher an der Busstation). Dort ist es auch schön und man liegt auf Sand. Die Anthony Quinn Bucht würde ich mir aber trotzdem ansehen, wenn man schonmal da ist :)

Danke, sarahhZ1703UK!