“Kleine Idylle abseits des Trubels”
Bewertung zu Manolis Taverna

Manolis Taverna
Platz Nr. 14 von 120 Restaurants in Faliraki
Preisbereich: $ 11 - $ 27
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mama während unseres 5 tägigen Aufenthalts 2x dort essen. Alle Gerichte waren super lecker, ausreichende Portionen und von den Preisen vollkommen ok. Besonders der Hauswein hat uns super geschmeckt. Man sollte eher reservieren, da man bei einem spontanen Besuch mit Wartezeit rechnen muss. So oder so lohnt es sich. Vor allem weil das Lokal etwas Abseits der "Partymeile" ist und man hier in Ruhe sein Essen oder auch nur ein Glas Wein genießen kann.

Danke, lottixx!
Bewertung schreibenBewertungen (2 936)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 937 Bewertungen

Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Bombastisch MEGA MEGA MEGA

Mann sollte allerdings reservieren sonst muss Mann ein wenig warten aber selbst dafür gibt es ein Plätzchen von dem Restaurant Betreiber selber wo Mann ne Kleinigkeit trinken kann bis ein Platz im Restaurant frei wird

Alles top organisiert

Preis ist völlig in Ordnung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, cebo86!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Die Taverne wurde uns empfohlen. Leider war das Personal nicht sehr freundlich. Man konnte auch nur einzelne Gläser Wein oder ganze Flaschen bestellen, was für 2 Personen nicht ideal ist. Für die einen Leute galt ein Tisch als reserviert für andere dann plötzlich nicht mehr. Das Essen war ok. Hunde sind nicht erlaubt. Auch winzig kleine nicht.

Danke, Chili2000!
Bewertet 15. September 2019

Wir gehen schon seit Jahren zu Manolis. Mir ist das Restaurant damals aufgefallen, weil es kaum noch Sitzplätze gab. Und das zu Recht. Das Essen ist sehr lecker und Manolis ist ungeheuer freundlich. Die Stimmung im Lokal ist super. 50% Einheimische, 50 % Touristen. Alles Stammgäste!

Danke, Jo v!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind alle hervorragend. Es gehen auch viele Einheimische dort zum Essen, was ein Indiz für die gute Küche ist. Sehr zu empfehlen ist am Donnerstag die Ziege aus dem Ofen von der Tageskarte.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Tompelis!