“Tolle Küche mit top Ambiente und Service”
Bewertung zu Cavo Costa Kouzina

Cavo Costa Kouzina
Platz Nr. 7 von 132 Restaurants in Faliraki
Preisbereich: $ 12 - $ 59
Bewertet 29. August 2020

Dieses Restaurant kann ich jedem nur weiterempfehlen, der verschiedene griechische Köstlichkeiten genießen möchte. Mein Mann und ich waren zweimal während unseres Aufenthalts in Faliraki dort essen und beide Male waren super. Die Bedienung ist top, viele Mitarbeiter können deutsch sprechen, das Essen ist genial (Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise - alles köstlich) die Location ist ein Traum für ein schickes, dennoch gemütliches Abendessen. Die Preise mehr als angemessen, für diese Speisen meiner Meinung nach sogar zu wenig verlangt. Schaut auf jeden Fall vorbei, wenn ihr in Faliraki und Umgebung unterwegs seid :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, asveee!

Bewertet 7. August 2020

Ich komme seit 7 Jahren mit meiner Tochter nach Faliraki. Und immer besuchen wir Cavo Costa. Und immer sind wir mit Qualität und Geschmack sehr zufrieden.
Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Oder einfach nur verschiedene Vorspeisen. Alles prima.

Man sitzt unter freiem Himmel und ist doch abgeschirmt von der Straße.

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente.

Danke, bffleischmann!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die Mix Grill Platte für zwei entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles war super lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und alles war schön hergerichtet.

Danke, I8303HFxtina!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super nette Leute,
Schönes Ambiente, super Bedienung! Ich kann es nur empfehlen.
Gute griechisches Menü

Danke, ez_erzincan!
Bewertet 20. Juli 2020

Super Service!
Zu den Sparrips wurde heißes Wasser mit Pfefferkörnern gereicht, dass Fleisch löste sich vom Knochen.
Klasse.
Werden definitiv nochmal wieder kommen.
Super Location

Danke!