Heute geöffnet: 09:00 - 21:30
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis! :)

Wir hatten eine private Tauchstunde mit unserem Tauchlehrer. Er war super aufgeschlossen und hatte ... mehr lesen

Bewertet gestern
O7675ZLsandrod
Mega Erlebnis ❤️

Super entspannt! Wir haben zuerst als Refresher einen entspannten Tauchgang vom Strand ins Meer ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

ab $ 108,19
ab $ 30,83
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Tauchguide Panagiotis zeichnet sich neben seiner Professionalität und langjährigen Erfahrung im Tauchen unbedingt durch seine Empathie, Gelassenheit und super Menschlichkeit im Umgang mit seinen Tauchgästen aus. Er hat viel Geduld und strahlt die nötige Ruhe aus, was vor allem Anfängern Sicherheit und Zuversicht vermittelt. Sein feiner Humor tut sein Übriges!
Unbedingt erwähnenswert ist auch sein supernettes Team, was sehr aufmerksam und handlungsbereit ist. Alles in allem eine supertolle Erfahrung! Wir kommen auf jeden Fall wieder für eine Fortsetzung!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, susannefC4316MZ!
Bewertet am 10. August 2021

Der Tauchguide war sehr nett, kompetent und es verlief alles ganz locker und entspannt.Abholung und Rückfahrt zum Hotel waren auch sehr gut. Ausrüstung tip top!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, jochenr1007!
Bewertet am 20. Juli 2021

Alles ist perfekt abgelaufen und wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Die Gelassenheit von Panagiotis hat sein übriges getan. Wir wurden direkt vom Hotel zur St. Paulusbucht gefahren.
Wir werden wieder buchen und unseren Tauchschein auf jeden Fall bei ihm machen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Agn09877!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Ein bisschen griechische Organisation über Wasser, super professionell im Wasser und einfach insgesamt eine tolle Atmosphäre! Mit Panagiottis und seinem Team hat man von Beginn an das Gefühl mit Freunden tauchen zu gehen. Keine Angst vor der griechischen Organisation, das hält sich alles im Rahmen, aber man sollte im Urlaub eben nicht erwarten, dass alles typisch deutsch exakt auf die Minue passieren muss :)

Gerade Lindos ist ein super Tauchspot und auch ein Night Dive in Kallithea lohnt sich total.

@Panagiottis: Vielen Dank für die tolle Zeit!
Eine Umarmung (natürlich mit Corona-Abstand) von Sabine - the queen!

A little bit of Greek organisation above water, super professional in the water and just overall a great atmosphere! With Panagiottis and his team you have the feeling of diving with friends from the very beginning. Don't worry about the Greek organisation, everything is kept within reasonable bounds, but you shouldn't expect that everything has to be done to the minute like in Germany :)

Especially Lindos is a great dive spot and also a night dive in Kallithea is totally worth it.

@Panagiottis: Thank you very much for the great time!

A hug (of course with Corona distance) from Sabine - the queen!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Diving_Sabine!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Das erste Mal und war eine tolle und beste Erfahrung. Der Ausbilder mit 22 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für seine Arbeit sorgt dafür, dass Sie sich mit dem Wasser so wohl fühlen. Ich bin beeindruckt davon, wie der Ausbilder mit dem mentalen Zustand seiner Kunden umgehen kann. Die Detaillierung, die er vor und nach dem Wasser gibt, ist zufriedenstellend. Tue es !!!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Chettrisha!