“Bestes Restaurant in Faliraki!”
Bewertung zu Iama Taverna

Iama Taverna
Platz Nr. 17 von 124 Restaurants in Faliraki
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in Faliraki! Die Stimmung war ausgezeichnet, wir wurden jedes mal mit einem Ouzo von den Chef empfangen und super freundlich bedient. Das Essen war lecker und vorallem reichlich. Auch ein kleines Dessert bekamen wir immer aufs Haus.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lenanow149!

Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit zweimal in 10 Tagen da und haben jedes mal alle Gerichte genossen: ob Vorspeisen (z.B. Auberginen überbacken), Kalamaris gegrillt oder frittiert, Lammkotelettes oder der Grillteller für zwei. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend, ihr müsst dort auch hingehen;-):-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 780kr!
Bewertet 25. September 2019

Ich war letztes Jahr schon hier und habe mich darauf gefreut, wieder hier zu essen. Unglaublich, aber die Kellner haben mich sogar wieder erkannt! Wie immer tolles Essen und freundlicher Service. Super Ambiente und tolle Stimmung. Wir waren auch dieses Jahr wieder mehrmals hier. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferein!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Chili2000!
Bewertet 7. September 2019

Wir waren letztes Jahr auch schon da. Der Chef war furchtbar nett und er spricht auch sehr gut Deutsch. Auch die anderen Kellner sind sehr nett und gesprächig, wenn Zeit ist. Das Essen war sehr lecker, auch der empfohlene rote Hauswein schmeckte sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Britt1K!
Bewertet 22. August 2019

Durchgehend positiv!
Die Preise der Gerichte sind nicht teurer als in anderen Lokalen.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Und das Essen erst!! Sämtliche Erwartungen und Wünsche, wie man sich ein orginal Griechisches Essen vorstellt, wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!!

Das bestimmt beste Restaurant im Bereich Faliraki. (2 Mal dort gewesen, obwohl wir unsere Unterkunft in Kremasti hatten)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ClydeShelton94!