“Gemütliches "Café" auch zum Essen”

Helios Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 83 von 129 Restaurants in Faliraki
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, griechische Spezialitäten von hervorragender Qualitöt...feine Drinks Preis-Leistung hervorragend...immer wieder auch zum Schlummertrunk

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Heidy_E!

Bewertet 23. September 2021

Sehr nettes Restaurant, gut getrunken und gegessen. Nette Unterhaltung, tolle Lage gegenüber unserem Hotel. Nette Abwechslung.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, petereP6399LS!
Bewertet 2. September 2021

Das Beste was Lebensmitteln passieren kann.....
....ist in der Küche vom Helios zu landen.

Wir sind schon sehr oft hier gewesen und haben uns die Karte rauf und runter gefuttert.
Ich mag Fleisch und meine Frau liebt Fisch. Hier ist der beste Platz für uns beide.

Immer gerne wieder hier.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 725eckhardb!
Bewertet 15. Jänner 2020

Kommen seit Jahren hierher und es jedes Jahr wieder toll.
Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen und eine große Auswahl an Getränken.
Hier kann man den Tag ausklingen lassen oder sehr gut Essen.
Wenn es mal wieder recht voll ist, wird immer etwas möglich gemacht um Sitzplätze zu bekommen, dabei ist das Personal aufmerksam und man muß nicht lange warten.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ohmster68!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant lag gegenüber unserem Hotel Esperos Palace Hotel und wir aßen super geschmackvolle, griechische Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend, hier kann man einfach genießen. Ob z.B. Gyros, Garnelen, die griechische Platte oder Schwertfisch, lasst es euch wie wir gut schmecken :-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, 780kr!

Reisende, die sich Helios Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helios Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!