Stelios Place
  • Pool
$ 145
$ 111
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 253 pro Nacht.

$ 107
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

Ancient Thera Studios(Perissa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
Roula Villa(Perissa)
$ 147
$ 76
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

$ 145
$ 112
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 337
$ 53
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

$ 120
HotelsClick
Villa Clio(Perissa)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 467
Expedia.com
$ 227
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Stelios Place ist eine kleine Oase der Ruhe mitten im jungen quirligen chaotischen Badeort Perissa. Alles ist großzügig, leger und sehr sauber gehalten. Die Poolanlage ist sehr schön und entspannt. Das Frühstück und die Snacks werden frisch und lecker von Katherina und Vula zubereitet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und alles nötige ist vorhanden. Der lange schwarze Sandstrand, sowie Bars, Restaurants, Busstop, Bäckerei usw direkt um die Ecke. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guido B!
Bewertet 26. Juli 2016

Die Zimmer und Bäder wurden alle vor wenigen Jahren renoviert. Geschmackvolles Ambiente. Die Lage ist perfekt - exakt zwischen der Hauptstraße und dem Strand (50 Meter zu beiden Seiten) Ruhig gelegen und trotzdem zentral.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Zimmer im neueren Gebäude wo sich auch die Frühstücksbar befindet.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Rolf-Dieter K!
Bewertet 28. September 2015

Wir waren 5 Nächte im Stelios Place und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel wird familiär geführt und ist nicht mal zwei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Für einen geringen Aufpreis bekommt man auch Frühstück im Stelios Place oder man frühstückt in einem der vielen Restaurants am Strand. Bei der Buchung wurden uns schon viele Informationen über mögliche Ausflüge übermittelt und auch der angebotene kostenlose Transfer vom und zum Flughafen hat prima geklappt. Nach 6 Tagen im Stelios Place können wir sagen - wir kommen wieder - und es war wie "Urlaub bei Freunden" :-) Danke an Katherina & ihre Familie

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, catbert_austria!
Bewertet 8. Juli 2015

Bei Stelios und der ganzen Familie fühlten wir uns schon zum dritten Mal so wohl. Ein griechischer Traum in Perissa. Schöner Pool, leckeres Frühstück, super saubere Zimmer, nahe am Strand, ganz liebe Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Stelios Place.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia P!
Bewertet 7. Juni 2015

Es gibt selten eine Unterkunft, an der es nicht irgendetwas zu bekriteln wäre. Nur hier, im Stelios place in Perissa paßt einfach wirklich alles.
Die neuwertigen Zimmer blitzen jeden Tag vor Sauberkeit, die 16-Zimmer Anlage ist top gepflegt, die Familie vermittelt einem sofort, herzlich willkommen zu sein. Transfer vom und zum Flughafen ist im Zimmerpreis inkludiert, das ist auch nicht selbstverständlich.
Man geht lediglich 1 Minute zum wunderbaren Strand, dort gibt's tolle Beachbars und reichlich Sonnenschirme und Liegen.
Noch ein Tipp: Santorini sollte unbedingt bereist werden. Es gibt so viele schöne Strände, Sehenswürdigkeiten etc., wir hatten einen Beachbuggy gemietet, etwas teurer als die zahlreichen Quads, aber zig-mal bequemer, more Fun und viel sicherer als ein Quad.
Jedenfalls, das Stelios Place sieht uns nächstes Jahr sicher wieder !

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!