“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Stelios Place

Stelios Place
Nr. 2 von 40 Hotels in Perissa
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier und es hat uns super gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag gereinigt und wir haben frische Handtücher bekommen. Es gibt sogar extra Handtücher, die wir mit an den Strand oder zum Pool nehmen konnten. In dem Zimmer befinden sich auch ein Safe und ein Kühlschrank. Beides kann man kostenlos nutzen. Den Strand erreicht man innerhalb von 2 Minuten zu Fuß. Es ist auch sonst sehr zentral. Überall sind kleine Restarants, Bars und Geschäfte. Die Bushaltestelle ist auch zu Fuß innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen :-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lena B!

Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Stelios Place ist eine kleine Oase der Ruhe mitten im jungen quirligen chaotischen Badeort Perissa. Alles ist großzügig, leger und sehr sauber gehalten. Die Poolanlage ist sehr schön und entspannt. Das Frühstück und die Snacks werden frisch und lecker von Katherina und Vula zubereitet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und alles nötige ist vorhanden. Der lange schwarze Sandstrand, sowie Bars, Restaurants, Busstop, Bäckerei usw direkt um die Ecke. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guido B!
Bewertet am 26. Juli 2016

Die Zimmer und Bäder wurden alle vor wenigen Jahren renoviert. Geschmackvolles Ambiente. Die Lage ist perfekt - exakt zwischen der Hauptstraße und dem Strand (50 Meter zu beiden Seiten) Ruhig gelegen und trotzdem zentral.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Zimmer im neueren Gebäude wo sich auch die Frühstücksbar befindet.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Rolf-Dieter K!
Bewertet am 28. September 2015

Wir waren 5 Nächte im Stelios Place und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel wird familiär geführt und ist nicht mal zwei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Für einen geringen Aufpreis bekommt man auch Frühstück im Stelios Place oder man frühstückt in einem der vielen Restaurants am Strand. Bei der Buchung wurden uns schon viele Informationen über mögliche Ausflüge übermittelt und auch der angebotene kostenlose Transfer vom und zum Flughafen hat prima geklappt. Nach 6 Tagen im Stelios Place können wir sagen - wir kommen wieder - und es war wie "Urlaub bei Freunden" :-) Danke an Katherina & ihre Familie

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, catbert_austria!
Bewertet am 8. Juli 2015

Bei Stelios und der ganzen Familie fühlten wir uns schon zum dritten Mal so wohl. Ein griechischer Traum in Perissa. Schöner Pool, leckeres Frühstück, super saubere Zimmer, nahe am Strand, ganz liebe Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Stelios Place.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Smaragdi Hotel
Santellini Boutique Hotel
Santellini Boutique Hotel
Nr. 1 von 75 in Kamari
Petit Palace Suites Hotel

Sie waren bereits im Stelios Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelios Place

Anschrift: Perissa Beach | Perissa, Perissa 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Perissa
Nr. 2 der Familienhotels in Perissa
Nr. 3 der Romantikhotels in Perissa
Preisklasse: € 37 - € 303 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stelios Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelios Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelios Place Hotel Perissa
Stelios Place Santorini