“Seit 20 Jahren bin ich Stammgast bei Stelio und Familie. Es ist meine 2. Heimat geworden!”
Bewertung zu Stelios Place

Stelios Place
Nr. 2 von 40 Hotels in Perissa
Bewertet am 26. Juli 2016

Die Zimmer und Bäder wurden alle vor wenigen Jahren renoviert. Geschmackvolles Ambiente. Die Lage ist perfekt - exakt zwischen der Hauptstraße und dem Strand (50 Meter zu beiden Seiten) Ruhig gelegen und trotzdem zentral.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Zimmer im neueren Gebäude wo sich auch die Frühstücksbar befindet.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Rolf-Dieter K!

Bewertet am 28. September 2015

Wir waren 5 Nächte im Stelios Place und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel wird familiär geführt und ist nicht mal zwei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Für einen geringen Aufpreis bekommt man auch Frühstück im Stelios Place oder man frühstückt in einem der vielen Restaurants am Strand. Bei der Buchung wurden uns schon viele Informationen über mögliche Ausflüge übermittelt und auch der angebotene kostenlose Transfer vom und zum Flughafen hat prima geklappt. Nach 6 Tagen im Stelios Place können wir sagen - wir kommen wieder - und es war wie "Urlaub bei Freunden" :-) Danke an Katherina & ihre Familie

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, catbert_austria!
Bewertet am 8. Juli 2015

Bei Stelios und der ganzen Familie fühlten wir uns schon zum dritten Mal so wohl. Ein griechischer Traum in Perissa. Schöner Pool, leckeres Frühstück, super saubere Zimmer, nahe am Strand, ganz liebe Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Stelios Place.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia P!
Bewertet am 7. Juni 2015

Es gibt selten eine Unterkunft, an der es nicht irgendetwas zu bekriteln wäre. Nur hier, im Stelios place in Perissa paßt einfach wirklich alles.
Die neuwertigen Zimmer blitzen jeden Tag vor Sauberkeit, die 16-Zimmer Anlage ist top gepflegt, die Familie vermittelt einem sofort, herzlich willkommen zu sein. Transfer vom und zum Flughafen ist im Zimmerpreis inkludiert, das ist auch nicht selbstverständlich.
Man geht lediglich 1 Minute zum wunderbaren Strand, dort gibt's tolle Beachbars und reichlich Sonnenschirme und Liegen.
Noch ein Tipp: Santorini sollte unbedingt bereist werden. Es gibt so viele schöne Strände, Sehenswürdigkeiten etc., wir hatten einen Beachbuggy gemietet, etwas teurer als die zahlreichen Quads, aber zig-mal bequemer, more Fun und viel sicherer als ein Quad.
Jedenfalls, das Stelios Place sieht uns nächstes Jahr sicher wieder !

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Bewertet am 6. Juni 2015

Wir wurden freundlich vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht; das gilt auch für die Fähre. Das Hotel selbst ist schnuckelig klein; das Schwimmbad sauber und so groß, dass man darin gut schwimmen kann; die Zimmer sind nett eingerichtet, werden täglich gereinigt und man bekommt täglich frische Handtücher. Der Strand ist ca. 50 m entfernt. Das beste aber ist die liebenswürdige und hilfsbereite Art von Eva, Stelio und Tochter Caterina! Wir waren schon dreimal da!
Horst und Christa

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Smaragdi Hotel
Santellini Boutique Hotel
Santellini Boutique Hotel
Nr. 1 von 75 in Kamari
Petit Palace Suites Hotel

Sie waren bereits im Stelios Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelios Place

Anschrift: Perissa Beach | Perissa, Perissa 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Perissa
Nr. 2 der Familienhotels in Perissa
Nr. 3 der Romantikhotels in Perissa
Preisklasse: € 37 - € 303 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stelios Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelios Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelios Place Hotel Perissa
Stelios Place Santorini