Bewertet 7. Juni 2015

Es gibt selten eine Unterkunft, an der es nicht irgendetwas zu bekriteln wäre. Nur hier, im Stelios place in Perissa paßt einfach wirklich alles.
Die neuwertigen Zimmer blitzen jeden Tag vor Sauberkeit, die 16-Zimmer Anlage ist top gepflegt, die Familie vermittelt einem sofort, herzlich willkommen zu sein. Transfer vom und zum Flughafen ist im Zimmerpreis inkludiert, das ist auch nicht selbstverständlich.
Man geht lediglich 1 Minute zum wunderbaren Strand, dort gibt's tolle Beachbars und reichlich Sonnenschirme und Liegen.
Noch ein Tipp: Santorini sollte unbedingt bereist werden. Es gibt so viele schöne Strände, Sehenswürdigkeiten etc., wir hatten einen Beachbuggy gemietet, etwas teurer als die zahlreichen Quads, aber zig-mal bequemer, more Fun und viel sicherer als ein Quad.
Jedenfalls, das Stelios Place sieht uns nächstes Jahr sicher wieder !

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Bewertet 6. Juni 2015

Wir wurden freundlich vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht; das gilt auch für die Fähre. Das Hotel selbst ist schnuckelig klein; das Schwimmbad sauber und so groß, dass man darin gut schwimmen kann; die Zimmer sind nett eingerichtet, werden täglich gereinigt und man bekommt täglich frische Handtücher. Der Strand ist ca. 50 m entfernt. Das beste aber ist die liebenswürdige und hilfsbereite Art von Eva, Stelio und Tochter Caterina! Wir waren schon dreimal da!
Horst und Christa

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa B!
Bewertet 12. September 2014

Perissa an sich ist ja schon ruhiger und beschaulicher als Kamari. Aber das Hotel Stelios Place hat noch mehr zu bieten:
Saubere, ordentliche Zimmer, einen gepflegten Pool, familiäres Klima, weil es ja von einer Familie betrieben wird. Empfehlenswert nicht nur für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen, sondern auch für Rucksacktouristen. Jeder Gast, auch wenn er alleine kommt, wird persönlich vom Flughafen abgeholt, man fühlt sich rundum wohl.
Wer aber grosses Nachtleben und Rambazamba erwartet, sollte hier nicht herkommen, das gibts hier nicht. Aber wer nur 2 min. zum Strand gehen möchte, der freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte, der ist hier richtig. Und leistbar ist es nicht nur für reiche Leute.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, josef v!
Bewertet 12. Juni 2014

Am Flughafen angekommen wird man schon erwartet und zur Unterkunft gebracht, dort angekommen bekommt man eine Landkarte von Santorini und alle Informationen über die Insel bzw. über den Ort. Alle Angestellten sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Das Frühstück wird gegen einen geringen Aufpreis serviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen ausgestattet was man braucht. Lediglich der Wasserstrahl in der Dusche ist ein wenig schwach. WIFI funktioniert einwandfrei.
Vom Hotel sind es nur ein paar Meter zum Strand und zu vielen Restaurants und Bars. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe, sowie einige Auto- u. Mopedverleiher. In Perissa ist es noch ein wenig ruhiger als in Kamari, Fira oder Oia.
Am Ende des Aufenthalts wird man von allen herzlich verabschiedet und dann zum Hafen transportiert.
Perissa und das Stelios Place werden mich bald wiedersehen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, HerbertSch!
Bewertet 5. Mai 2012

Ich komme immer wieder zu Stelios - aus vielen Gründen. Eine davon ist, daß Stelios selbst alle Gäste von Flughafen oder Fähre abholt und auch wieder hinbringt - und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Für diesen tollen Sevice wird nichts extra verrechnet!
Auch sonst kümmert sich die gesamte Familie sehr nett um die Gäste, die aus aller Herren länder kommen.
An der Bar stehen 2 Laptops für die Gäste zur Verfügung, auch WIFI gibt es. Man kann Frühstücken ( nicht im Zimmerpreis inbegriffen) und bekommt auch Getränke und diverse Snacks.
Das Hotel hat einen kleinen Pool und liegt nur ein paar Schritte vom Strand von Perissa und den Lokalen an der Uferpromenade entfernt - sehr praktisch.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist für Ausstattung und Lage unschlagbar, darum sind die Zimmer auch immer rasch ausgebucht!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, etschi52!