“Zum 3.mal ein Traumurlaub”
Bewertung zu Stelios Place

Stelios Place
Nr. 2 von 40 Hotels in Perissa
Bewertet am 8. Juli 2015

Bei Stelios und der ganzen Familie fühlten wir uns schon zum dritten Mal so wohl. Ein griechischer Traum in Perissa. Schöner Pool, leckeres Frühstück, super saubere Zimmer, nahe am Strand, ganz liebe Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Stelios Place.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia P!

Bewertet am 7. Juni 2015

Es gibt selten eine Unterkunft, an der es nicht irgendetwas zu bekriteln wäre. Nur hier, im Stelios place in Perissa paßt einfach wirklich alles.
Die neuwertigen Zimmer blitzen jeden Tag vor Sauberkeit, die 16-Zimmer Anlage ist top gepflegt, die Familie vermittelt einem sofort, herzlich willkommen zu sein. Transfer vom und zum Flughafen ist im Zimmerpreis inkludiert, das ist auch nicht selbstverständlich.
Man geht lediglich 1 Minute zum wunderbaren Strand, dort gibt's tolle Beachbars und reichlich Sonnenschirme und Liegen.
Noch ein Tipp: Santorini sollte unbedingt bereist werden. Es gibt so viele schöne Strände, Sehenswürdigkeiten etc., wir hatten einen Beachbuggy gemietet, etwas teurer als die zahlreichen Quads, aber zig-mal bequemer, more Fun und viel sicherer als ein Quad.
Jedenfalls, das Stelios Place sieht uns nächstes Jahr sicher wieder !

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Bewertet am 6. Juni 2015

Wir wurden freundlich vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht; das gilt auch für die Fähre. Das Hotel selbst ist schnuckelig klein; das Schwimmbad sauber und so groß, dass man darin gut schwimmen kann; die Zimmer sind nett eingerichtet, werden täglich gereinigt und man bekommt täglich frische Handtücher. Der Strand ist ca. 50 m entfernt. Das beste aber ist die liebenswürdige und hilfsbereite Art von Eva, Stelio und Tochter Caterina! Wir waren schon dreimal da!
Horst und Christa

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa B!
Bewertet am 12. September 2014

Perissa an sich ist ja schon ruhiger und beschaulicher als Kamari. Aber das Hotel Stelios Place hat noch mehr zu bieten:
Saubere, ordentliche Zimmer, einen gepflegten Pool, familiäres Klima, weil es ja von einer Familie betrieben wird. Empfehlenswert nicht nur für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen, sondern auch für Rucksacktouristen. Jeder Gast, auch wenn er alleine kommt, wird persönlich vom Flughafen abgeholt, man fühlt sich rundum wohl.
Wer aber grosses Nachtleben und Rambazamba erwartet, sollte hier nicht herkommen, das gibts hier nicht. Aber wer nur 2 min. zum Strand gehen möchte, der freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte, der ist hier richtig. Und leistbar ist es nicht nur für reiche Leute.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, josef v!
Bewertet am 12. Juni 2014

Am Flughafen angekommen wird man schon erwartet und zur Unterkunft gebracht, dort angekommen bekommt man eine Landkarte von Santorini und alle Informationen über die Insel bzw. über den Ort. Alle Angestellten sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Das Frühstück wird gegen einen geringen Aufpreis serviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen ausgestattet was man braucht. Lediglich der Wasserstrahl in der Dusche ist ein wenig schwach. WIFI funktioniert einwandfrei.
Vom Hotel sind es nur ein paar Meter zum Strand und zu vielen Restaurants und Bars. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe, sowie einige Auto- u. Mopedverleiher. In Perissa ist es noch ein wenig ruhiger als in Kamari, Fira oder Oia.
Am Ende des Aufenthalts wird man von allen herzlich verabschiedet und dann zum Hafen transportiert.
Perissa und das Stelios Place werden mich bald wiedersehen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, HerbertSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
1,1 km entfernt
Villa Ilias Caldera Hotel
Nr. 1 von 21 in Firostefani
5,2 km entfernt
Petit Palace Suites Hotel

Sie waren bereits im Stelios Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelios Place

Anschrift: Perissa Beach | Perissa, Perissa 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Perissa
Nr. 1 der Strandhotels in Perissa
Nr. 2 der Familienhotels in Perissa
Nr. 3 der Romantikhotels in Perissa
Preisklasse: € 44 - € 110 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stelios Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelios Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelios Place Hotel Perissa
Stelios Place Santorini