Google
2 293
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 5 763 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2021

Der Strand von Perissa ist einer der wenigen Sandstrände auf Santorini und gehört deshalb zu den besseren Badeorten der Insel. Im Gegensatz zum ebenfalls bekannten Strand in Kamari, ist es in Perissa ruhiger und etwas weniger touristisch. Dafür gibt es aber auch weniger Liegen und Sonnenschirme. Ein paar Strandtavernen und Souvenirgeschäfte sind vorhanden, haben wir jedoch nicht besucht. Wer ein paar Tage auf Santorini zur Verfügung hat, kann in Perissa durchaus ein paar schöne Stunden am Strand verbringen. Für reine Badeferien ist die Insel jedoch allgemein wenig geeignet. Da haben andere Destinationen wie Kreta oder Rhodos die Nase vorne.

Erlebnisdatum: Mai 2021
4  Danke, Toblje!
Bewertet am 31. Mai 2021

Bequeme Liegen, abendlich angenehme Strandatmosphäre. Insgesamt weniger nobel als an anderen Stellen der Insel, aber lässig und schön

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Angelika L!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Sehr schöner langer Strand, Liegen und Schirme sind bei Bestellung z. B. Getränke kostenfrei. Entlang dem Strand sind etliche schöne und auch originelle Restaurants , Bars , sowie Shops zum Bummeln .
Zu beachten ist der relativ starke Wellengang, Badeschuhe sind für den Steinstrand von Vorteil!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, RoseRoeschen!
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

muss man aber nicht. Klar... der Strand ist gepflegt, aber so richtige Badestrände wie man sie vielleicht vermutet, hat Santorini einfach nicht. Zum schnellen abkühlen ok, für uns aber auch nicht mehr. Da hat Santorini einfach andere Highlights.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Paintballer!
Bewertet am 24. September 2020

Perissa Black Sand Beach ist mit Abstand der beste Strand auf ganz Santorin! Das Preis-/Leistunsverhältnis war optimal. Die Einheimischen super hilfsbereit, freundlich und touristenorientiert.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, RaimundA8!