“Spitzen Restaurant italienisch”
Bewertung zu Domshof Ristorante

Domshof Ristorante
Platz Nr. 11 von 33 Restaurants in Rotenburg (Wümme)
Preisbereich: $ 6 - $ 52
Beschreibung: Sie möchten mediterran oder italienisch essen gehen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Restaurant, in dem Sie Ihren Abend verbringen können? Unser Domshof Ristorante lässt keine Wünsche offen - Unsere hausgemachte und mediterrane Küche wird Sie mit besonders authentischen und traditionellen Gerichten begeistern. Schauen Sie bei uns für ein tolles Abend-, oder Mittagessen vorbei.
Bewertet 29. Oktober 2020

Bin nach langen Jahren wieder in meiner Heimat und habe durch Zufall dieses Lokal wieder entdeckt. Kannte es aus "alten Zeiten".
War völlig überrascht, wie wunderschön es innen gestaltet ist. Ein tolles, aber trotzdem ruhiges Ambiente.
Das Essen war hervorragend, Die beste Pizza, die bisher gegessen habe, Mein Mann hatte ein Steak - alles sehr gut, frischer Salat, Fleisch so wie gewünscht.
Gruß an die Küche und das gesamte Team - Ihr seid gut!!!
Mein Tipp wäre, lenkt von außen oder durch Werbung mehr Aufmerksamkeit auf Euch, viele kennen "Domshof" nur so, wie es früher wr.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SOMMERFEST26!

Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr leckeren Salat als Vorspeise gegessen mit Putenstreifen Ruccola Himbeerdressing. Als Hauptspeise Rindfleisch in Rotwein Soße mit Cocktail Tomaten und Tagliatelle Nudeln und eine Pizza Scampi mit frischem Ruccola alles sehr zu empfehlen. Das Lokal ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet das Personal sehr höflich und zuvorkommend und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, j_rgb495!
Bewertet 7. Juni 2020

Heute mal wieder im Domshof zu Gast gewesen. Vorspeisenplatte, Spaghetti Salomono und Rumsteak. Vorspeisenplatte abwechslungsreich und gut zubereitet. Spaghetti Solmono schlottzig und geschmacklich sehr gut und das Steak auf den Punkt gebraten und ausgezeichnete Fleischqualität.
Aufmerksame Bedienung und nette Atmosphäre.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Vielflieger30!
Bewertet 14. November 2019

Wir waren mit 6 Personen am Abend zum essen dort. Das Ambiente ist einfach aber nicht ungemütlich. Leider waren einige Speisen nicht mehr vorrätig. Der Service ist bemüht, aber wir hatten den Eindruck als wenn die Küche leicht überfordert war. Unserer Meinung nach ist noch einige Luft nach oben.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, j_rnt724!
Bewertet 1. Oktober 2019

Nach einem richtigen miesen Tag entschlossen wir uns dort Essen zu gehen. Das Ambiente ist modern, aber nicht kalt oder kühl. Die Bedieung war freundlich, die Vorspeise (ein gemischter Antipasti-Teller) schmeckte hervorragend und die anschließenden Pizzen waren super. So wurde der Abschluss des Tages doch noch schön. Von uns gibt es eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Rai D!