“Das erste und nicht das letzte Mal”
Bewertung zu Domshof Ristorante

Domshof Ristorante
Platz Nr. 11 von 33 Restaurants in Rotenburg (Wümme)
Preisbereich: $ 6 - $ 52
Beschreibung: Sie möchten mediterran oder italienisch essen gehen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Restaurant, in dem Sie Ihren Abend verbringen können? Unser Domshof Ristorante lässt keine Wünsche offen - Unsere hausgemachte und mediterrane Küche wird Sie mit besonders authentischen und traditionellen Gerichten begeistern. Schauen Sie bei uns für ein tolles Abend-, oder Mittagessen vorbei.
Bewertet 1. Oktober 2019

Nach einem richtigen miesen Tag entschlossen wir uns dort Essen zu gehen. Das Ambiente ist modern, aber nicht kalt oder kühl. Die Bedieung war freundlich, die Vorspeise (ein gemischter Antipasti-Teller) schmeckte hervorragend und die anschließenden Pizzen waren super. So wurde der Abschluss des Tages doch noch schön. Von uns gibt es eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Rai D!

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort einen tollen Salat bestellt mit Mozzarella gewickelt in Seranoschinken und gebraten und einen mit Lachs Streifen. Sehr leckeres Dressing auf Essig Ölbasis mit Granatapfelauszug. Mal etwas anderes als Knoblauchaioli. Sehr gemütlich und großzügiger Gadtraum. Tolle saubere Toiletten, alles neu. Aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 514utew!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Die Location wirkt modern und gemütlich eingerichtet. Die Karte ist überschaubar. Bei den Fleischgerichten ist die Beilage extra auszuwählen, aber im Preis inbegriffen, ebenso ein kleiner Salat. Das Essen war insgesamt gut. Die Preise sind mehr als angemessen, die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, tine2476!