“Lieber einen anderen McDonalds nehmen... ”
Bewertung zu McDonald's

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
McDonald's
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Bad Fallingbostel
Beschreibung: Wir freuen uns, Euch vielerorts wieder auch in unseren Restaurants willkommen heißen zu können! Aktuell können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants noch von den gewohnten abweichen. Wendet Euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant. Bei McDonald's gibt es viele Möglichkeiten, nahezu kontaktlos zu bestellen und zu bezahlen! Zum Beispiel über unsere App. Hier ist bei einer digitalen Bezahlung tatsächlich der komplette Bestellvorgang kontaktlos - und zwar unabhängig davon, ob Ihr Euer Essen im McDrive oder im Restaurant abholt oder Euch dieses direkt an den Tisch bringen lasst.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

1. Der Corona-Einlass-Herr konnte sich nicht klar ausdrücken.
2. Der Mitarbeiter, der unsere Bestellung zusammengestellt hat, hat die Pommes so eingepackt, dass wir sie hinterher aus der Tüte sammeln durften.
3. Das McFlurry war nicht geswirlt und scheinbar gab es keine Löffel dafür, denn das Eis kam mit einem Holzlöffel.
4. Die Pommes waren labberig, lauwarm und ungesalzen.
5. Der Royal TS war auch nur noch lauwarm, der Big Tasty Bacon dagegen war frisch zusammengestellt.

Alles in allem merkt man den Unterschied zwischen einem „echten“ McDonalds und einem Franchisenehmer mal wieder...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, felix_what_if!

Bewertet 21. Juli 2019

Der McDonalds ist von der Autobahn gut zu erreichen. Er bietet ausreichend Parkplätze. Wir waren gegen Nachmittag da und da war er sehr überlaufen. Dennoch ging der Service recht zügig. Wir haben Kaffee getrunken und dazu Kuchen gegessen. Leider war das Teeglas, das es eigentlich bei einem Kaffee mit Kuchen als Gratisgeschenk geben soll, nicht mehr vorrätig. Sehr kritisch ist, dass die Toilettenkapazität nicht zur Restaurantgröße passt. Das sorgt für immer wieder auftretende Warteschlangen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jürgen H!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

...mal wieder enttäuschend bei MC zu essen. Abgefahren um dort essen zu wollen. Terminal benutzt angestellt. 10 Minuten später habe ich gefragt ob eine zweite Kasse geöffnet werden kann.
Haben wir nicht war die Antwort. Der junge Mann an der Kasse bemühte sich konnte nicht schneller weil er durcheinander war.Elf weitere Kunden standen an mit Wartezeit. Wieder ein no go für uns.
Leider erleben wir noch schlimmere besuche. Was ist nur los ? Wünschenswert das zügige, kundenorientiertes Verhalten an den Tag gelegt wird für kostspieligen Snack.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, klauspeterschmitz66!
Bewertet 4. September 2017

Herren WC verdreckt, Wände an den Urinalen, hinter der Tür, Pommes erhielt ich mit schwarzen Haar, wurde getauscht, die neuen wurden ohne Tablett auf den Tisch gelegt, alle Rückgabe Stationen liefen mit Müll über, im Restaurant überall Dreck in den Ecken,
vor dem Restaurant lag überall Müll umher, solch einen Dreck habe ich noch in keinem McDonalds gesehen. Die Restaurantleitung hat hier komplett versagt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, roland h!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

MCD wie man es kennt, aber ordentlich und sauber. Mit Kinderecke innen und Spielturm außen. Bestellterminals an denen man per Touchscreen bestellen und per Karte bezahlen kann- danach nur noch zur Abholschlange und schnell dran. Gut gemacht...

Besuchsdatum: März 2017
Danke, benjamin282!